Recalbox OS

feuergurke

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
395
Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen Raspberry Pi 2 gekauft un dort Recalbox installiert. Ich wollte jetzt damit meine alten Ps1 Spiele als Iso umwandeln und dort spielen. Leider hat dies nicht geklappt.
Meine Frage hierzu: Wie funktioniert dies genau?

Gruß
Rene
 
Wie alles ausgepackt?
Wenn ich die Dateien von der CD als Iso erstelle, sind dort Dateien enthalten.
 
Danke für deine Hilfe.
Es lag bestimmt daran, weil ich das falsche Format genommen habe.
 
Damit PSX Games auch funktionieren benötigt man zusätzlich eine BIOS Datei für den Emulator. Hast du diese Datei bereits in den entsprechenden Ordner gelegt?

Hier eine kurze Anleitung dafür:
http://powerpi.de/tipps-und-tricks-...o-gaming-plattform-fuer-den-raspberry-pi-2/#3

Ich bin mit RecalboxOS wirklich sehr zufrieden, habe meinen Raspi 2 leicht übertaktet auf 1,05 GHz und selbst N64 Games laufen flüssig...bis auf Zelda Ocarina of Time.. das will einfach nicht starten. Hat das schon jemand geschafft?

Habe gestern erst ein Performance Video von RecalboxOS gedreht damit man sich mal ein Bild vom aktuellen Stand machen kann. :)

https://www.youtube.com/watch?v=OqSb5Md8f08
 
hi, hat einer von euch ahnung wie ich die Recalbox von SD auf USB-HDD umstelle... würde auf die HDD gerne meine samlung an alten PSX und Dreamcast Games packen ... ist ist ne SD einfach zu klein...
 
Zurück
Oben