Kein Ton nach Update Win 10 - Zenbook

flxldwg

Lieutenant
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
676
Hallo Leute,

offenbar bin ich nicht der einzige mit Ton Problemen nach dem Update auf Win 10.Es handelt sich um ein Zenbook UX32LA.
Auf der Asus Seite ist unter Windows 10 kein entsprechender Treiber zu finden. Der Gerätemanager zeigt folgendes:

Treiber.png

Zwar ist unter "Audioeingänge und -ausgänge" alles korrekt installiert, ich vermute dennoch, dass da ein Zusammenhang besteht.

Falls einer weiß, wo es die entsprechenden Treiber als Download gibt, bitte schreibt es hier.

Danke!
 
Ich habe bei meiner Freundin ein Upgrade bei ihrem L450 gemacht. Das letzte Gerät, was noch fehlt ist auch dieses PCI-Dingens und ich wüsste auch nicht, welchen Treiber ich da nehmen soll. Die Hardware-ID spuckt in Google nämlich nichts aus...
​Zu deinem Sound-Problem kann ich leider nichts sagen, der ging nach dem Upgrade bei ihr ohne Probleme.
 
Komische Sache. Wenn hier keiner was weiß, muss ich wohl mal dem Asus Support schreiben ...
 
Zurück
Oben