Task Manager mach zicken

rafti

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
97
mein taskmanager spackt rum. wenn ich ihn aufrufe steht mir nur eine option zur verfügung und zwar die, dass ich programme schließen kann. kein system monitor

was kann ich machen.


danke

w2k sp4
 
Aber die Leiste oben mit Datei-Optionen-Ansicht-Fenster-? hast du? Wenn nicht mach' mal einen Doppelklick auf den grauen Außenrahmen;).


Tja, sonst kannst du nur noch ne Systemwiedeherstellung versuchen:(. Aber ich gehe mal vom einfachen Weg aus.



edit: Wenns so aussieht wie auf dem Screenshot einfach Doppelklick auf den Rahmen.
 

Anhänge

  • tm.jpg
    tm.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem doppelklick habe ich schon versucht;)

und an systemwiederherstellung wollte ich noch meiden da serh viele wichtige daten auf dem pc sind die ich nicht verlieren möchte.

ich versuch es mal weiter

aber trozdem danke :D
 
Bei ner Systemwiederherstellung verliert man nur die Daten die NACH dem Wiederherstellungspunkt erstellt/verändert wurden. Du kannst auch ne Reparaturinstallation von Windows XP machen. Dabei wird das OS erneuert, die Einstellungen, Programme und Daten bleiben aber erhalten.

Denn ansonsten fällt mir nicht mehr viel ein ...


Auch wenns verrückt klingt, ich hab einfach mal meine taskmgr.exe angehängt. Sie stammt von einem Windows XP Professional mit SP2.

taskmgr.exe zum Download bereit, viel Erfolg:pcangry:


edit: Vor einer Reparaturinstallation oder Systemwiederehrstellung IMMER eine Datensicherung machen!
 
Zurück
Oben