GTX 750 Ti

Nico98941

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
34
Ich wollte fragen, ob es einen Unterschied zwischen der Palit 750 Ti StormX DualX und der Gainward Golden Sample gibt. Köönt ihr mir eine wegen der Kühlung o. ä. empfehlen? Ich freue mich auf schnelle Antworten.
Nico98941
 
Für die paar mehr Euros würde ich natürlich die Gainward Karte nehmen, ist schneller.
 
Ich meine die DualX
https://geizhals.de/palit-geforce-gtx-750-ti-stormx-dual-ne5x75tt1341f-a1072386.html?hloc=at&hloc=de
Diese und die Gainward haben die gleichen technischen Daten.
 
Die DualX soll relativ laut sein.
 
Danke erstmal für eure Antworten.
Und die Gainward? Ist die auch so laut?
 
Warum nicht die 950 DualX,zu teuer?
Bis 65°C ist Ruhe(0% Lüfter)
 
Wenns eine 750Ti sein soll, dann wurde die MSI Twin Frozr als relativ leise getestet (30db, andere >33).
Lautlos ist die Palit KalmX.
 
Yuuji schrieb:
Warum nicht die 950 DualX,zu teuer?
Bis 65°C ist Ruhe(0% Lüfter)
1. Passt nicht so gut zur CPU.
2. Dann kann ich mir auch gleicj ne 960 holen.
3. Brauch ich nicht.
Außerdem welche könntest du mir denn empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir eine Palit 950 StromDualX ,Geizhals.
Meine Alte (GTX 460) zeigte unter Last Pixelbrei.
Passt nicht zur CPU(meiner ist Phenom II 955 auf AM2+)?
Ich zocke zur Zeit nicht,also wäre eine 960 nicht passend (Videos,Filme schauen, surfen).
Eine GK von KFA² oder MSI ,Asus.
 
Ich hatte die Gainward 750 Ti bis vor einigen Monaten in Kombination mit einem i5 2500K im Einsatz. Die hat auch aktuelle Games noch erstaunlich gut bewältigt und das ohne separaten PCI Stromanschluss.

Leise ist sie aus meiner Sicht durchaus, vor Allem im Betrieb ausserhalb von Spielen.
 
Gut, also zur Auswahl stehen die Gainward, Gigabyte (Stromanschluss) oder eine 950.
 
Wenn Du kannst, würde ich eine 950 von EVGA nehmen.
 
EVGA ist der beste Boardpartner was Garantie betrifft.
 
Könnt ihr auch die R7 370 empfehlen? Wenn ja welche Firma
Ergänzung ()

Denn es stehen noch zur Auswahl: EVGA 950 SSC, Gainward Golden Sample 750 Ti und evtl. R7 370
 
Also die Auswahl steht zwischen der 950 EVGA SSC oder 750 Ti Gainward Golden Sample. Könnt ihr mich dabei beraten was die Vor- und Nachteile der 950 sind und wann ich die 750 Ti und wann die 950 kaufen sollte.
 
Welche Spiele spielst Du bzw. möchtest Du spielen?
Vorteil der 750Ti ist, dass ein 300W NT ohne PCI-E Stromstecker genügt.
Die 950 ist natürlich leistungsstärker und verfügt imho über HDMI 2.0 und 4K-Video-Engine.
 
Zurück
Oben