• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Wird BFBC2 im Multiplayer noch gespielt 2016 ?

A7iii schrieb:
Ah danke für den Tipp!!! Ich denke ich kaufe mir noch die Erweiterungen. So schade dass ich die Daten von meinem alten Account nicht mehr habe. Habe schon alles versucht 😭 war glaub auf Level 40. Werde jetzt aber von neuem anfangen...

Mach das, es macht immernoch unglaublich viel Spaß! :)
 
Da ich Origin auf meinen PC nicht starten kann spiele ich BC2 Standalone. So wie es mal gedacht war. Leider bekomme ich Meldungen und Neu-Spawnen, beim Multiplayer spielen, das ich nicht EA bla bla bla bin. Kennt das jemand und kann man da was machen auser über Origin.
 
Sag mal und ich ahbe keinen Server Online, nichts null. ich spiele die PC Version. über Origin!
 
Ja super habe mir BC2 neuinstalliert siehe da es geht wieder alles. Aber heute komme ich nicht auf die Multiplayer. Server down ?
 
Zurück
Oben