Outlook MAC gelöschte Objekte

MrKL

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
76
Hallo Leute !

Ich habe eine Frage an euch.

Ich habe das ganze Internet auf den Kopf gestellt um diese eigenartige Einstellung zu ändern habe es aber nicht geschafft.

Es geht darum das bei Outlook mac termine sobald man sie angenommen oder abgelehnt hat gleich in den Ordner gelöschte Objekte als ungelesen makiert werden. Das ist unlogisch und auch etwas lästig.

Ich konnte für das normale Outlook auf einen Windows Rechner eine Lösung herausfinden wo man unter Optionen >
Mails > Nachricht senden , die Option abhackeln kann --> Besprechungsanfragen nach Antwort aus Posteingang löschen [ ] jedoch finde ich keine hinweise wo ich diese Einstellung bei Outlook für Mac finden kann.

Falls jemand sich mit Outlook beschäftigt wäre ich ihm sehr dankbar wenn er mir helfen kann das diese Termine als gelesen makiert sind oder vielleicht sogar nur eine akzeptable Lösung wäre auch toll.

Danke für eure Mühen !!

Mfg Kris
 
Zurück
Oben