Handy verbindet sich nicht automatisch mit wlan

frengge

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
25
Hallo, hab ein neues handy gekauft und wenn ich mich mit dem wlan verbinden möchte funktioniert alles, doch nach einiger zeit wirft es mich aus dem wlan und verbindet sich nicht mehr automatisch. Wenn ich auserhalb der reichweite war und zurück komme verbindet es sich auch nicht mehr, ich muss wieder auf verbinden klicken.
Hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte? Danke im vorraus
Mfg
 
Ist am Handy beim WLAN-Netzwerk die Auswahl "Automatisch verbinden" auf aktiv?
 
Hab ich schon gesucht, finde es bei den wlan einstellungen nicht hab ein honor 5x
 
Verbinde dich mit dem WLAN und dann klick auf den WLAN-Namen, oder lange draufbleiben, oder auf ein "(>)" Symbol. Je nachdem...
 
da steht dan nur mit Netzwerk verbinden; Netzwerk entfernen; Netzwerk ändern, sonst nichts
 
jap aber hilft alles nichts hab gedacht vill hat hier jemand eine idee
 
Zurück
Oben