Fehler 0xc000000e nach umstellen auf Normalstart

Gonzo55

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2016
Beiträge
61
Hallo all,

hab seit eben ein Riesenproblem mit meinem neuen PC, den ich erst eine Woche habe.

Ich habe über msconfig nachgeschaut, was sich alles an Diensten im Autostart befindet, da er langsam hochfährt.

Benutzerdefinierter Start war eingestellt, dies habe ich auf Normalen Start geändert, daraufhin ist der PC sofort neugestartet mit dieser Fehlermeldung:

Windows-Start-Manager
Fehler beim Start von Windows. Die Ursache ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung. So beheben sie das Problem:

1. Legen Sie die Windows-CD/DVD ein, und starten Sie den Computer neu.
2. Wählen Sie die Spracheinstellungen aus, und klicken sie dann auf "weiter".
3. Klicken Sie auf "Computer reparieren".

Wenn Sie diesen Datenträger nicht besitzen, wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den Computerhersteller.

Status: 0xc000000e

Info: Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich.


Weiß nicht, was ich tun soll, war auch schon im Bios, davon verstehe ich allerdings gar nichts. Ich habe keine CD, war keine dabei.

Grüssle Gonzo
 
Handbuch vom PC lesen. Da steht drin, wie man Windows neu installiert. Und es steht auch drin, wie man die Systemwiederherstellung macht.
Weil eine DVD brauchst du!
 
Ich habe noch keine Sicherheits-CD erstellt, ein Handbuch vom PC gibt es nicht, war keins dabei.

Ich habe allerdiungs noch eine andere Windows7-CD von meinem Laptop, kann man die nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns die selbe Version ist, ja.
 
Ist genau das gleiche Systemversion: Win7 Prof 64 bit.
Ergänzung ()

Geht leider nicht, wird nicht akzeptiert.
 
Zurück
Oben