News AOL mit DSL-Flatrate für 9,99 Euro im Monat

Da Congster im Moment Flatrates für 6.99€ anbietet würde ich sagen ist da doch ein kleiner Unterschied... Ansonsten: f*** AOL ;)
 
Gilt das auch für wechsler?
Also ich hab jezt 5000mb Volumen von AOL das auch 10€ kostet.
Kann ich jezt einfach mit dem Tarifmanager auf die Flat wechseln?
 
Congster hat doch nur "momentan" dieses 6,99 Euro Angebot, aber nicht dauerhaft!
 
das würd ich auch gern wissen. hab 10 gig tarif für 14,99€.

mfg leonet
 
Beides, denn die 6,99€Flat ist doch nur temporär, das Hauptprodukt von Congster ist die 9,99€ Flat.
 
die Congster 6,99 gelten nur bei 12 monaten vertraugslaufzeit - ansonsten 9,99 mit 3 monaten
 
Ja und
bei Congster bekommt man einfach einen qualitäts DSL-Internetzugang
und nicht dieses bescheidene AOL das tut man sich doch nicht an !

Ausserdem bei Congster zahle Ich durch die Freundschaftswerbung erst im nächsten Jahr wieder was
und die kosten über 12 Monate gerechnet belaufen sich monatlich auf rund 6,66 Euro bei der Congster Flatrate für mich.

Ich bin sehr zufrieden und empfehle Congster !

frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde AOL als Provider voll daneben. Allein schon die Software ist grauenvoll! Wenn´s der einzige Provider der Welt wäre, dann würde ich lieber auf Lebzeit "offline" bleiben.
Von daher könnten´se mir die Flat sogar schenken, ich käme nicht auf die Idee mir deren Schrott auf die Platte zu ziehen.

Ich finde AOL voll zum :kotz:
 
Hab grad vor drei Wochen AOL gekündigt, weil mir die Flatrate zu teuer war und bin zu Congster gewechselt. Nie wieder AOL! Bei Congster gibts endlich immer volle Bandbreite und keine Abstürze mehr.
 
Yello-Dog :) schrieb:
Hab grad vor drei Wochen AOL gekündigt, weil mir die Flatrate zu teuer war und bin zu Congster gewechselt. Nie wieder AOL! Bei Congster gibts endlich immer volle Bandbreite und keine Abstürze mehr.



Weise Entscheidung! :D (...dass Du von AOL weggegangen bist) (zu Congster kann ich nix sagen, habe einen anderen ISP)

Aber hast Du deren Software denn einwandfrei deinstalliert bekommen? Der AOL-Müll vergräbt sich doch förmlich ins OS...
 
Würde mich auch gerne Interesieren ob ich von 5000MB volumen (9.90€) auf Flatrate (9.95€)wechseln kann. Weil früher war das ja nur für Neueinsteiger -.-
 
AOL = Anfänger On Line, auf jedem scheiss OEM PC is dieser Bockmist vorinstalliert, und fast jeder nutzt es...bis ihm jemand sagt was er sich da eigentlich antut.
 
nemomh schrieb:
AOL = Anfänger On Line, auf jedem scheiss OEM PC is dieser Bockmist vorinstalliert, und fast jeder nutzt es...bis ihm jemand sagt was er sich da eigentlich antut.


Ich stimme Dir "UNEINGESCHRÄNKT" zu!!! :D

Vorinstallierte Kisten werden bei mir erstmal mit Format C: aufgeräumt...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bereits gesagt ist oal, für anfänger und das machen die auch richtig gut es ist einfach dort sofort einen längerfristigen teuren vertrag abzubekommen, von daher machen es auch viele, das lustigste ist, ich kenn da jemand der kriegt sein aol zeug nicht runter, denn wenn er es entfernt geht sein windows nicht mehr.
 
Sagt mal, was soll das? Wer benutzt denn schon die Aol-Software? Man kann auch ohne die AOL-Software ganz normal über einen Router ins Internet, wie bei jedem anderen Provider auch... Ich bin mit dem FireFox schon seit monaten unterwegs, ohne Probleme.
 
Also man kann auch als AOL-Member die Tarife wählen. Man erhält dann AOL-DSL und nicht mehr T-DSL.
Für Neulinge gibt es diese Angebote eh schon seit einigen Monaten.

Und wie hier schon erwähnt wurde braucht man nicht die AOL-Software, man kann wie bei Anderen auch über DFÜ ongehen.
Und wie manche Leute Probleme mit der Software haben, kann ich das bei mir nicht sagen, install, deinstall läuft alles sauber ab.
 
Zurück
Oben