Google Earth zeigt neueste Bilder nur mit Zeitleiste

MB99

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
13
Google Earth zeigt in Leipzig immer die Bilder von 2013 an. Die neuesten von 2015 werden nur mit Zeitleiste angezeigt.
30 km außerhalb werden automatisch die neuesten Bilder von 2015 angezeigt.

Hab schon die Cache-Datei gelöscht, keine Änderung. Hab auch die aktuelle Version (7.1.5.1557) von Google Earth. Mit der Version 6 gabs das Problem nicht.
 
Ist mir nicht direkt aufgefallen, dass GE spinnt. Der ezitlaistenwechsel erfolgt dynamisch wenn man über die Landschaft ›reist‹, das ist normal.

Kanns sein, dass da neue 3D-Bilder eingespielt wurden (da ist jüngst was passiert) die auf älterer Basis beruhen und du über die aktive Zeitleiste immer das jüngste anforderst?
Ich ab auf 3D stehen und Ortsmakierungen, die für Orte sind die nun 3D haben (reproduziert auf diesem System für ein Ziel in Kassel), rufen die Zeitleiste hervor. Aber scheints auch solche die kein 3D haben. Eigenartig, da hast du recht. Möglicherweise ein vorübergehender Bug in den Kartendaten selbst.

CN8
 
Zurück
Oben