WIN 3.11 installiert, reagiert aber nach Neustart nicht

Mutzke

Newbie
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
1
Halloooo,
ich hab auf meinem Laptop (8mb Arbeitsspeicher, 240mb Festplatte, 55mhz) win 3.11 installiert. DAs ging auch alles ganz gut (interne Maus und Tastatur funzten). Am Ende der Installation wurde dann ein Fenster geöffnet in dem man den Hauptordner sehen konnte, mit Arbeitsplatz usw... Hiernach wurde ein kleines Fenster geöffnet, in dem man den Laptop entweder neu starten konnte, oder zurück in den msdos Modus zurückkehren konnte. Ich hab dann natürlich Neustart gemacht und nachdem ich dann manuell Windows gestartet hatte erschien wieder dieser Hauptordner , aber Maus und tastatur funzten nicht. Ichhab es auch schon mit zwei externen Tastaturen probiert. das klappte aber auch nich.

Bitte helft mir, ich hab keinen Plan, wie ich weiter machen soll. :(

mfg Mutzke
 
Hallo,

willkommen auf FB

ich würde dir raten, lieber Win95 zu installieren. Laut folgender Seite soll es gut auf deinem Laptop laufen, und du findest evtl. auch noch Treiber und Programme. Link: http://archiv.tu-chemnitz.de/pub/1995/0012/win95.html

Wenn du noch eine A-Version in die Finger bekommst, kannst du ohne Mühe ein richtiges DOS-Betriebssystem parallel nutzen.

mfg
 
Zurück
Oben