News Zweite Beta des Thunderbird veröffentlicht

Hört sich doch gut an. Ich werde das Testen aber mal anderen überlassen und warte auf die finale 1.5 DE. Solange tut es 1.0.x auch noch.
 
Jo, das hab ich immerhin schon seit firefox und thunderbird (damals noch unter anderen namen) seit version 0.2 ... :D
 
Hmm, hab grad versucht upzudaten von beta1 auf beta2. Aber er sieht kein update. wird wohl es in der endversion gehen.
 
Es soll ein Update von Beta 1 (engl.) auf Beta 2 (engl.) geben. Laut Asa Dotzler von Mozilla ist das ca. 700 kB groß und soll im Laufe des Montag (pazifischer Zeit) freigeschaltet werden.
 
Ja und ich bin immer wieder erstaunt wie stabil der Client läuft. Ich habe mal eine Weile Outlook benutzt aber bei ca. 800 Mails im Posteingang fängt Outlook an zu laggen wie sonstwas! Bei Thunderbird habe ich jetzt ca. 2200 Mails inner Inbox und es läuft immer noch super stabil ... ( Ich sammle alle meine emails wegen den wichtigen sachen die da meistens drin stehen^^)


Edit : ehm also ich sauge gerade die Englische Beta von Mozilla.org oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben