News Aerocool Project 7: Netzteil, Kühler und Gehäuse in auffälligem Design

Erster! :evillol: Und wieder ein Gehäuse, das für Kiddies gedacht ist. Und los geht die wilde Diskussion...


Vielleicht sollte die Kommentarfunktion bei Gehäuse ausgeschaltet werden... ;)
 
über geschmac k lässt sich streiten aber es scheint "in" zu sein die LED Bling bling geschichte wenn man RAM hersteller und Mainboardhersteller sieht ... dennoch will ich das meine kiste nicht "Leuchtet" ;)
 
dafür "leuchtet" deine Signatur umso mehr? :p
 
@matti30

schön oder :D ??
 
Also im Bekanntenkreis sind die dicken, weißen LED Tower sehr beliebt und ich muss sagen, dass ich es mir antun könnte. Früher war LED Beleuchtung ein Blender, aber heute ist es "Standard" und es sieht cool aus wenn man den Rechner komplett von A bis Z in seiner Lieblingsfarbe in seinem Zimmer erleben darf.

Ich bin nur nicht bereit einen Riesenaufpreis zu zahlen.
 
Leute: Hier wird über Gehäuse gelästert, nicht über Signaturen und ob die Leuchtet oder nicht. Also bitte beim Thema bleiben! :p ;)
 
Ich finde die Teile eigentlich ganz schick. Bei mir darf der Rechner durchaus ein wenig auffallen. Es gibt eine Welt zwischen LL/FD und dem g4mer-3lite Gehäuse aus dem Pearl-katalog.
 
was ist jetzt daran bitte mehr Blingbling als an einem 780T?
 
Also ich finde das Teil sehr ansehnlich. Könnte mir durchaus gefallen. Mein nächster Schatz wird aber ein m-ITX.
 
Finde die durchaus auch gelungen, wenn die das Seitenfenster noch in "smoked" anbieten, so wie beim FD Arc mini 2 wäre es noch besser :).
 
Frage mich wieso es keine Info oder News zum In Win 805 mit "Infinity Mirror" gibt oder Gab! =( #
DAS ding is Nice!!
 
Mir gefällt es bei dem weißem mit der türkisen Beleuchtung das wär was für einen TRON Mod.

Design kennt kein Alter nur weil man älter wird, bedeutet das nicht das man ein Design wie das des Monoliten aus dem Film "2010" bevorzugt.
 
Die Netzteile haben eine gewisse Ähnlichkeit mit Serien anderer Hersteller aus vergangenen Tagen. Mit dem Unterschied das Lochblech heute vermutlich besser aufgeht, da die Geräte weniger gerichteten Luftstrom benötigen.

Ansonsten ganz OK was zu sehen war.
 
Wie bei anderen Design-Towern der letzten Monate verzichtet auch Aerocool auf extern zugängliche Laufwerksschächte sowie Festplattenkäfige unmittelbar hinter der Front
Auch das P7 nutzt deshalb ein großflächiges Seitenfenster; der untere Bereich des Towers, der Netzteil, die dazugehörigen Kabel und zwei 3,5"-HDDs aufnimmt, wird dabei durch eine Blende vom Rest des Innenraums abgetrennt, auf der sich zwei 2,5"-Laufwerke montieren lassen

Ich verstehe da nicht ganz, kann ich jetzt ein DVD-Laufwerk einbauen oder nicht?
 
Artikel-Update: Wie Aerocool gegenüber ComputerBase ausgeführt hat, kooperiert das Unternehmen nur bei der Konzeption des Netzteils mit TechPowerUp. Außerdem könne sich das Layout des Gehäuses bis zur Markteinführung noch ändern.
 
Kennt man doch von Aerocool nicht anders. Haben die überhaupt irgendwas im Portfolio, was nicht völlig übertrieben designt ist bzw. nicht leuchtet? Fällt mir gerade nichts ein.
 
Mir gefällt das gehäuse mal schauen wie das in echt aussieht... Die aio kühlung sieht auch interessant auch...
 
Zurück
Oben