• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA Origin - Viele Dateien landen nach Aktualisierung auf dem Desktop

ZetaZero

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.431
Hallo,

wenn ich EA Origin installiere und es danach geöffnet wird, kann ich es solange normal nutzen, bis ich es schließe. Öffne ich es dann erneut, aktualisiert es sich automatisch. Danach landen ganz viele Dateien, darunter auch DLL auf dem Desktop. Ich kann mich nicht dagegen wehren.

26124344bz.jpg


Daraufhin habe ich es wieder deinstalliert und mir das Setup neu runtergeladen, aber es passiert wieder genau das gleiche. Ich habe schon im Internet danach gesucht und das Problem hatten auch schon Leute im Jahr 2013, wo dann immer nur geantwortet wurde, dass man es neu installieren soll.

Hat jemand eine Lösung?
 
Zurück
Oben