Pc Zusammenbau (Gehäuse+Mainboard)

Registriert
Juli 2016
Beiträge
4
Hallo,

ich bin dabei mir ein Pc selber zusammen zu bauen. Dabei habe ich Folgende Komponenten:

Corsair VS450 Watt

Ballistix Sport 8GB Kit (4GBx2) DDR3 1600

LG GH24NSD1 DVD Laufwerk

Intel BX80646I54460 Prozessor

Sharkoon VG4-W PC-Gehäuse mit Window Kit

Seagate Desktop HDD 1 TB

Asus STRIX-GTX950-DC2OC-2GD5

ASRock H81M-DGS Mainboard Sockel LGA 1150


Es soll ein Gamer PC werden.
Für die Nächsten 2 Jahre habe ich nicht vor ihn aufzurüsten.
Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen und leider habe ich kein Hohes Budget. Deswegen die Komponente. Außerdem werde ich nicht so Krass Grafiklastende Spiele spielen. Von daher erst in 2 Jahren aufrüsten.

Meine Angst ist: Ich glaube das Mainboard hat nicht genügend PIN stecker für das Gehäuselüfter. Kann mir einer damit Helfen? Würde gerne erfahren ob das Mainboard noch passend für das Gehäuse ist.

Falls woanders die Probleme sind -> Bitte mich informieren damit ich meine Bestellung ändern kann.

Noch ein schönen Abend euch.
 
Ich glaube das Mainboard hat nicht genügend PIN stecker für das Gehäuselüfter. Kann mir einer damit Helfen?
Willst du alle regeln können ? Ansonsten reicht auch Strom übern Adapter vom Netzteil.

Hast du noch alte Komponenten die verwertbar sind ?
Wie sieht dein Budget aus ?
 
Black&White schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!​

Ja das würde ich gerne wollen. Das wäre einmal vorne am Gehäuse und hinten.
Also könnte ich auch theoretisch mit ein Adapter die Anschlüsse in das Netzteil stecken? Und es würde dann auch Funktionieren?

Leider nicht. Dies ist das erste mal, das ich ein Pc selber zusammen baue.
Mein Budget ist Für den PC: 550€ + ein Monitor von Acer 120€
Somit kann ich leider nicht mehr ausgeben. :/

Sry nochmals, falls sie mehr Infos brauchen lassen sie es mich wissen.
Habe nicht so ein Hochwissen beim PC bauen :) ( werde es mit ein Kumpel der sich auskennt, zusammenbauen.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Board hat CPU-Fan, 4-PIN CHA-Fan und 3-PIN sys Fan. Sollte also ausreichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben