Corsair M95 Tasten Zuweisung nicht so wie ich will

eimer_MS

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.903
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem, und zwar möchte ich in der Software meiner M95 Maus einer Taste die Funktion zuweise einfach die Taste zu drücken, da ich diese häufig in einem Spiel brauche.
Jedoch wenn ich die 2 zuweise will macht die Software ein " daraus und es funktioniert nicht.
Hat jemand einen Tipp was ich falsch mache?
 
Ist bei meiner M90 auch so ("), dennoch funktioniert es Ingame als 2.
 
Komisch, bei mir will es einfach nicht funktionieren :freak:
Ich habe mittlerweile herausgefunden, das es nur bei einem bestimmten Spiel, natürlich genau das, wo ich die Funktionen nutzen will nicht funktioniert.
Bei allen anderen die ich getestet habe funktioniert es komischerweise.
Irgend jemand Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben