Pc Startet nicht

Seriuz26

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
14
Guten Abend,
Ich habe seit heute Probleme mit meinen kleinen Pc ich fang mal an zuerklären.
Ich habe mein Pc wie immer gestartet und merkte das er die Startkontrolle nicht besteht sprich Lüfter laufen mit volle Kraft durch Bild bleibt schwarz gut dachte ich mir alles auseinander bauen.
Gesagt getan also alles ohne Gehäuse auf Pappe aufgebaut und getestet.
Erste anlauf Startkontrolle bestanden Bild bleibt Schwarz.


Kurze Info zu der Hardware:
Prozessor:Intel I5-3350P
Mainboard:GA-B75N (rev. 1.0) Intel® B75 Chipset
Grafikkarte:Gainward GeForce® GTX 660 Ti Phantom


Test Nr.2 andere Pc aufgeschreibt und Grafikkarte,Ram,Festplatte entnommen und damit getestet und wieder nichts.

Test Nr.3 Grafikkarte mehrmals rein raus auch nichts.

Test Nr.4 Knopfbatterie entfernt und 10Minuten gewartet hat auch nicht geholfen

Jetzt habe ich das Problem das mein Mainboard von anfang an weder Beebt und mein Prozessor über keine Grafikeinheit verfügt.

Habt ihr noch irgendwelche Ideen?
 
Hisn Nullmethode durchführen ...
 
Hier ist der Link zur Nullmethode: klick
 
Bei mir Beebt garnichts das habe ich bereits getestet
 
Netzteil ok - teste mal beim Kumpel.
 
Seriuz26 schrieb:
Bei mir Beebt garnichts das habe ich bereits getestet

Ohne Mainboard peeper wird das auch kaum was werden ..
 
Zurück
Oben