Avast Secureline vernünftig?

Fraaap

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
142
Hallo,

ich suche einen unkomplizierten VPN für mein Notebook und Android-Mobilgerät. Ich nutze schon lange Avast Antivirus und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Avast bietet auch Avast Secureline an. Über einen Klick soll ich somit alle meine Daten über den VPN von Avast leiten können. Funktioniert das wirklich so einfach, und vor allem, wie sicher ist Avast Secureline im Vergleich zu anderen Anbietern? Gibt es da Tests oder so?

Vielen Dank!
 
google Avast Secureline und schlau machen so schwer ist das doch nicht...
 
Danke für diesen überaus hilfreichen Beitrag.
 
Ich nutze für mein iPhone die kostenlose Variante https://www.avast.com/de-de/secureme, bin voll zufrieden, ohne Werbung !.
Ob es das für Android gibt? Zahlen würde ich ungern dafür.

Für den Desktop bin ich in der FREE-Variante bei hide.me, andere FREE-VPN-Anbieter haben mir zu viel Werbung.
 
Free muss es gar nicht sein, Avast Secureline kostet auch ein bisschen Geld...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben