Ordner gelöscht

S

seven.7EN

Gast
Hi,
ich hab gestern oder vorgestern einen Ordner mit MP3s gelöscht.
Hab mir dann hier Testdisk runtergeladen und mla geguckt.

Das Problem:
Bei Testdisk konnte ich weder nach Datum, noch nach Dateityp filtern. Es wurde einfach eine laaaange Kiste angezeigt, mit vielem was ich irgendwann mal gelöscht habe. Sogar Dinge von 2005.

Dann hab ich Recuva probiert.

Das Problem:
Ich konnte zwar so einiges was als MP3 erkannt wurde wiederherstellen, jedoch nicht was ich suchte.

Ich hätte jetzt angenommen, dass es ganz einfach ist, etwas kürzlich gelöschtes wiederherzustellen. Aber mir werden nur alte Sachen von den Programmen angeboten.

Habe ich noch eine Chance meinen Ordner wiederzubekommen?
 
https://www.runtime.org/data-recovery-software.htm

Habe seinerzeit mit vers. 4.10 erstaunliche ergebnisse von >95% wiederherstellung erreicht.
Glaube mich erinnern zu können das man mit der Free-Version keine wiederherstellung machen konnte, aber zumindest den scan durchführen lassen.
Gerade in deinem fall ja schon mal ein guter erster schritt, da andere Programme die gewünschte Datei nicht finden konnten.
Falls ja muss man selbst entscheiden ob es einem Wert ist "so viel Geld" dafür auszugeben.
Oder du kennst evt. andere möglichkeiten .....
Vielleicht hat ja z.B. zufällig jemand in deinem Bekanntenkreis das Programm bereits und du könntest deine Festplatte dort scannen lassen. ;-)

MfG, und viel Glück!
 
Der Ordner lag auf einer ganz normalen Daten HDD die per SATA angeschlossen ist. Der Ordner lag nicht auf C.

Edit:
Get Data Back konnte die Files auch nicht finden. Ich geb auf. Trotzdem danke. Werde die Dateien wieder aus meinem Gedächtnis heraus zusammen finden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben