• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Server sind ausgelastet und können Anfrage nicht verarbeiten! Liegt's an Steam?

Katzen

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
76
Hallo!
Habe mir heute Mafia 2 über Steam gedownloadet.
Leider kommt beim Starten des Spiels immer folgende Fehlermeldung: Die Steam-Server sind derzeit ausgelastet und können die Anfrage zu Mafia II nicht verarbeiten (2).
Liegt das wirklich an Steam oder an meinem PC?
Probeweise habe ich ein anderes Spiel aus der Bibliothek runtergeladen und das hat einwandfrei funktioniert...

mfg
 
Es gibt auch einen Steam-Support für genau diese Probleme. Wenn du bei Steam eingeloggt bist: Oben Links auf "Hilfe", dann auf den ersten Eintrag "Steam-Support". Dort kannst du ein Ticket mit deinem Anliegen erstellen.
 
Alles bestens bei Steam.
Bitte wende dich direkt an den Steam Support!
 
Ok habe bereits ein Support-Ticket erstellt. Wer weiß wann man da eine Antwort erhält...:(
Danke trotzdem für eure Hilfe :D

Falls es jemand interessiert: das Problem ist in den Steam Foren bekannt.
Anscheinend sind alle Spiele von 2K betroffen, seit dem letzten Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben