Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab hier irgendwo mal ne Seite gefunden, auf der man mit Hilfe der PLZ herausfinden konnte, ob DSL Probleme seitens des Providers existieren. Hat jmd. nen Link?
Ich habe nämlich die letzten drei Tage verdammt viele Probleme meinen DSL Anschluß zu synchronisieren und würde gern wissen, wo der Fehler zu suchen ist.,
1&1 ist mein Provider - läuft also auch über T-Com Hardware.
Gefunden habe ich nix - aber die Infos dort müssen ja nicht vollständig sein.
Ich warte mal, vllt. erledigts sich ja von selbst. Außerdem kommt ja angeblich noch diesen Monat ne neue FW für die FritzBox raus... wenns dann immernoch so hakt, werd ich den Thread reanimieren.
Ist natürlich schon ärgerlich... naja, gute HP - leider ist auch dort kein Problem in meinem Vorwahlbereich gemeldet. Muß aber nix heißen - hier ist DSL mäßig eh tote Hose. Heute schon wieder 2 Verbindungen, Gestern 4. Seltsam...
Edit:
Nachdem Gestern die neue FW für die Fritzbox kam, hatte ich keine unplanmäßige Trennung mehr. Ich hoffe mal das Beste!