HP für DSL Ausfall-Check?

Dr.Death

Commodore
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
4.925
Hab hier irgendwo mal ne Seite gefunden, auf der man mit Hilfe der PLZ herausfinden konnte, ob DSL Probleme seitens des Providers existieren. Hat jmd. nen Link?

Ich habe nämlich die letzten drei Tage verdammt viele Probleme meinen DSL Anschluß zu synchronisieren und würde gern wissen, wo der Fehler zu suchen ist.,

Danke!
 
wie wärs mal wenn du bei der telekom anrufst oder wo du auch immer bist :rolleyes:
 
Ja, die Seite meinte ich, Danke. :D

Leider geht da nichts draus hervor - ich werde also nochwas abwarten müssen und hoffen, dass es sich von selbst löst :( .

Im Log häufen sich die PPPoE-Fehler und ich werd langsam sauer :rolleyes:

Montag hatte ich satte 10 Verbindungen - dabei läuft die Box schon, völlig Problemlos, seit 6 Monaten :freak: .
 
1&1 ist mein Provider - läuft also auch über T-Com Hardware.

Gefunden habe ich nix - aber die Infos dort müssen ja nicht vollständig sein.

Ich warte mal, vllt. erledigts sich ja von selbst. Außerdem kommt ja angeblich noch diesen Monat ne neue FW für die FritzBox raus... wenns dann immernoch so hakt, werd ich den Thread reanimieren.

Danke für alle Antworten! :)
 
also ich hatte letzte zeit auch probleme mit 1und1
Ständige Dicsconnects vorallem am Abend oO


Abwarten und Tee trinken. Jedenfalls ich. ^^
 
Ist natürlich schon ärgerlich... naja, gute HP - leider ist auch dort kein Problem in meinem Vorwahlbereich gemeldet. Muß aber nix heißen - hier ist DSL mäßig eh tote Hose. Heute schon wieder 2 Verbindungen, Gestern 4. Seltsam...

Edit:

Nachdem Gestern die neue FW für die Fritzbox kam, hatte ich keine unplanmäßige Trennung mehr. Ich hoffe mal das Beste!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben