• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Blizzard Falscher Name angegeben - Account gehört nicht mehr mir?

Faimi

Newbie
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

da ich bei der Registrierung einen falschen Namen angegeben habe, kann ich jetzt kein Supportticket mehr abschicken. Bei einem Ticket wollen die ja eine Kopie des Persos haben, und ich weiß nicht ob die meinen Account bannen wenn ich es ihnen schicke oder nicht.

Außerdem wurde mir auf Twitter vom Kundenservice geschrieben dass ich die "direkt von meinem Account aus kontaktieren soll". Eine Support-eMail habe ich nirgends gefunden. Hilfe? :[
 
Du bist nicht der erste der den Account auf den Falschen Namen angelegt hast. Perso hinschicken dann ändern sie den Account auf deinen Namen. Schwierig wirds natürlich erst wenn du nicht nachweisen kannst das es dein Account ist (aber mithilfe von CD Keys geht das meist recht gut)
 
du kannst mal den telefonsupport anrufen das persönliche macht vieles möglich.


Ich habs zb so geschaft mein acc ohne perso zurecovern mit ungültiger email es warn großer aufwand aber es ging.

wenn du in deinemfall ggf noch die verpackung hast könnte das schon als nachweis reichen oder die rechnung paypal konto was auch immer


kann aber muss nicht aber telefon ist immer besser wie email da du da die sympathie einbringen kannst^^

andere würden es auch social engineering nennen :D
 
Sag einfach das es dein Zweitname [bsp Anna-Lena Marie oder so] ist, und dieser nicht auf dein Perso draufsteht und du diesen angegeben hast.

Du kannst schon ein Ticket abschicken, bzw wieso willst du ein Ticket abschicken ?
Was stimmt den nicht mit dein Account ?

Ich habe dort auch mal ein Perso hingeschickt um diese Elternsperre weg zu machen, der Name war der von meinen Vater [War ein alter Account, noch keine 18], und der Mitarbeiter hat dieses dann bearbeitet.

Du musst natürlich Nachweisen können das dieser Account wirklich dir gehört, bsp durch CD Keys.
 
Zankro schrieb:
Sag einfach das es dein Zweitname [bsp Anna-Lena Marie oder so] ist, und dieser nicht auf dein Perso draufsteht und du diesen angegeben hast.
.

Auf Perso steht der vollständige Name, das ist ein amtliches Dokument.
 
Kommt auf das Alter vom Perso an.
Bei meiner Tante steht ihr Zweitname bsp nicht drauf.
 
Es kommt darauf an, wie der Name in der Geburtsurkunde steht, da der Perso nach dieser erstellt wird.

Wenn es wirklich der eigene Acc ist, kann ein Ticket helfen.

Wobei es sich schon irgendwie nach Ebay anhört ;)
 
Wichtig ist dass man dass gekaufte Spiel mit Key nachweisen kann.
Alles andere kann man irgendwie erklären damit es richtig gestellt wird.
 
Das heißt es geht nicht mehr den ACC bei Ebay zu verkaufen und ihn sich über Blizzard zurückzuholen?
 
Das verkaufen der Accounts ist sowieso meist nicht erlaubt.
Wie es jetzt bei Blizzard ist weiß ich nicht.
 
Natürlich ist es nicht erlaubt.

Aber dann schau mal bei Ebay rein.

Früher war es ein beliebter "Trick" den Account bei Ebay zu verkaufen, und sich ihn wieder zu holen, indem man Blizzard sage man wäre "gehackt" worden. Der Account wurde wiederhergestellt und der Käufer hatte das nachsehen.

Hab das so im Bekanntenkreis öfters mitbekommen (waren die Käufer).
 
Natürlich ist mich dass bekannt und wer sich solch ein Account kauft muss es selbst verantworten... ist daher im Grunde selber schuld. ;)
 
Mir gibt das auch nichts, aber manchmal ist die Gier groß und manche müssen sich mit WoW irgendwie profilieren.

Besagter Bekannter, hat sichere mehrere 100 ausgeben für mind. 2 gekauft Accounts, dazu Servertransfers und Name/Race Changes.

Um wieder zum Thema zu kommen, beim Thema "falscher Name" kommt mir immer das in den Sinn, ohne jemand was zutnerstellen zu wollen.
 
Zurück
Oben