• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

Juckt mich irgendwie nicht der DLC. Die Langzeitmotivation fehlt mir bei dem Spiel, wenn ich Online nicht die Autoklasse fahren kann die ich möchte. Oder haben sie das mittlerweile geändert?
 
Es ist Australien und im Dezember ist es Hochsommer :D Brandwälde DLC, aber doch kein Schnee^^

Durch den Wheelspin habe am Anfang den HR Ford Focus-Driftboost bekommen. Gibt's nichts besseres um EP zu bekommen, aber warum die HR EP-Fahrzeuge bei den Auktionen so teuer sind ist mir ein Rätsel.
 
@Bigger Langzeitmotivation ist halt nicht die Stärke von FH, wie man auch an der Ruhe in diesem Forum sehen kann. :evillol:
Das dazu der Ultimate statt dem Saisonpass nur der Carpass beilag, muss man nicht verstehen...

Meine Meinung:
TDU 1 (2006!) war das einzig wirklich gute Open World Rennspiel, Teil 2 war mir auch schon zu sehr auf grinden ausgelegt.
Ich brauche immer eine gute Mischung aus Single- und Multiplayer deshalb TDU 1 vor TDU 2, FH3 und The Crew. NFS hat sich ja schon mit allem nach dem ersten Most Wanted (2005) disqualifiziert.
Für mich wäre wahrscheinlich eine Mischung aus FH 3 und TDU 1 das perfekt Spiel. :lol:
 
Die Langzeitmotivation bei FH2 war bei mir auf jeden Fall deutlich höher. Ganz einfach aus dem Grund, dass man Online wirklich mit dem Auto fahren konnte mit dem man wollte.
 
Seit dem neuesten Patch ist es bei mir in Sunrise Paradiese nicht mehr spielbar...Alle anderen Abschnitte laufen super.
 
Was hat denn der neueste Patch bewirkt?

Sunrise Paradise war bei mir seit Anfang an laggy :/
 
Das weiß ich auch nicht,auf jendenfall nix was mir aufgefallen wäre😂
 
Hat jemand alle 13 Aussichtspunkte? Finde keinen mehr :confused_alt:
Mir fehlen auch noch gut 10 Straßen die ich auch einfach nicht sehe.

War schon in HZ2 so das ich nicht alle Straßen finde ...
 
Einfach mal Zeit nehmen und die Karte studieren.. Stück für Stück alles abfahren und schauen ob man wirklich die Straßen "zu Ende gefahren" ist.
Die Aussichtspunkte haben ein lila Symbol wenn man daran vorbeifährt. Also entweder siehst du das auf der Karte oder er ist auf einer nicht von dir entdeckten Straße.
Hab mit Hilfe einer Karte aus dem Internet auch alle Bonus- und Schnellreisetafeln umgenietet.
 
Hab die Karte schon mehrfach abgesucht und sehe nix mehr ... vorallem der Aussichtspunkt macht mich stutzig. Da müsste ja nen Teil nicht abgefahren sein der direkt ins Auge fällt :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechts auf der Karte bei den rosa Seen ist ein Aussichtspunkt, der fehlte mir lange Zeit.
Ansonsten Kudosprime.com gibt's ne schöne Karte mit allen Tafeln und Aussichtspunkten.
Die roten Straßen um die Seen sind auch nicht grad leicht zu erkennen auf der Karte.
Bei den Straßen hilft nur Akribisch suchen auf der Karte im Spiel, alle Symbolik ausgeschaltet und ganz rein gezoomt. Die ganzen mini Straßen zu den Bauernhöfen/Farmen sind oft nur 1-2 Striche lang. Die Übersieht man leicht.

FH2: Bei FH2 ist ein Straßenstück (Querstraße bei den Hangars) am Flughafen nicht zu erkennen auf der Karte da es grau in grau untergeht. Da war ich dran verzweifelt wie viele im Internet auch.
 
Der 13. Aussichtspunkt existiert bei mir nicht^^ Da wo er sein sollte ist keiner :confused_alt:
Und die 4 Straßen finde ich auch nicht. Hatte noch zwei gefunden und da kam beide male 484/488 ... der Zähler ging also nicht hoch :confused_alt:
 
Frage:
Ist es bei der xbox app möglich bereits downgeloadete Spiele wieder zu importieren.
Bisher war das bei imir immer so, dass meine auf D ausgelagerten Win apps (Spiele) bei wiedewrherstellung eines frühreren Backups zwar noch da sind, aber nicht mehr spielbar.
Bei steam oder ubisoft ändert man einfach nach Neuinstallation des Clients den Pfad und findet so sein Spiel wieder, bei Microsoft sind die weg..wtf!!
Bei Origin übrigens gehts auch, aber über Umwege.
 
alffrommars schrieb:
Der 13. Aussichtspunkt existiert bei mir nicht^^ Da wo er sein sollte ist keiner :confused_alt:
Und die 4 Straßen finde ich auch nicht. Hatte noch zwei gefunden und da kam beide male 484/488 ... der Zähler ging also nicht hoch :confused_alt:
hab auch 484 von 488 und find die restlichen nich sehr verwirend das ganze..
 
Leute, es gibt Schlimmeres Ungemach :-)
Ist doch wurscht
Ihr könnt zumindest online spielen
ich bekomme das am pc seit drei Tagen nicht hin
 
gut zu wissen
dann ist es nicht so schade
bei the crew war das ähnlich
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben