• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Ich mein, den Bug reporten macht schon Sinn. Aber T10 dürfte bei sowas schon auch gerne auf Threads im TroubleshootingHub(aka Graveyard) reagieren. Und das tun sie halt nicht.
Und die Berichte von Bugmeldungen/Tickets, die als solved geschlossen wurden, ohne dass dem Spieler geholfen wurde, sind im offiziellen Forum der Running Gag#1.

Und dieser e:0-19 ist verbreitet genug, dass er garantiert auch direkt gemeldet wurde.
 
Falls jemand ein Setup für die Prüfung der Woche gebrauchen kann, ich hab da glaube was brauchbares für den Audi RS7 2021 :)

Forza Horizon 5 21.03.2024 21_57_13.pngForza Horizon 5 21.03.2024 21_54_25.jpg
 
Mal ne ganz dumme Frage: :D (denke ich zumiendest mal)

Also da es sich Motorsport erstmal erledigt hat, (Grafikkarte bedingt), dachte ich rüste ich mal Horizon 5 auf Premium auf.

Hab da jetzt ein Angebot für ein Download-Code, da steht dass dieser für Xbox s/X Series ist. Kann dieser auch für Windows verwendet werden?
 
Ist doch Play anywhere sollte daher funktionieren.

PS: Laut Google funktioniert es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: (+) und lash20
Ist die Corvette E-Ray wieder aus dem Shop verschwunden? Scheinbar wurde die wieder entfernt, jedenfalls finde ich sie nicht mehr. Wollte mir die eigentlich mit Forza Motorsport freispielen, klappt aber trotz abgeschlossener Serie nicht.
 
Die E-Ray taucht irgendwann in den Briefkasten/Nachrichten oder so auf und dann kannste downloaden....
kann glaube 2 tage dauern...
 
falls es ein auto in horizon gibt welches ihr noch nicht habt (auch der e-ray kann gewählt werden), dann könnt ihr euch den wie folg besorgen:


geht nur 1x, überlegt euch gut welchen ihr wollt. ist übrigens alles legal.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Oh, wieder Mal eine tolle Übersetzung für die heutige tägliche Herausforderung:
FH5_2024.04.04-17.22-TaeglicheHerausforderung-En-De.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, X8Koenig, Affenzahn und 2 andere
Wenigstens stimmen die Autos :X
 
Braini-CB schrieb:
Oh, wieder Mal eine tolle Übersetzung für die heutige tägliche Herausforderung:
Gefühlt habe ich schon mindestens 20 Ultimative Zerstörungsfähigkeiten gehabt, aber es geht nicht weiter...OMG - in Terra Prospera - Mist habe ich nicht gesehen... danke für den Hinweis ...
 
Die neuen Car-Packs gehören nicht zum PRemium und auch nicht zum Car PAss.
Die müssen nochmal extra gekauft werden....
 
Braini-CB schrieb:
Hallo und ein gutes neues Jahr!
Wisst ihr wie man die Auszeichnung "Perfekt Getuned - Gewinne eine Strassenveranstaltung in einem Fahrzeug mit Tuning-Einstellung" schafft?

Habe Tunings runtergeladen, von Grund auf selber getuned, auf der Teststrecke getuned, aber irgendwie wird das "Auto hat ein individuelles Tuning" nicht aktiviert...
Uff, heute habe ich obere Auszeichnung bekommen, als ich was ganz anderes versuchte, nämlich aus der Festival-Spielliste: "Schallplattenkratzer, Standbild - Schliesse ein Remix-Schaurennen ab"...
Habe das Schaurennen "Der Buggy und das Biest" wiederholt, wo ich ja nicht Mal mein eigenes Fahrzeug verwenden kann. Und am Ziel habe ich die "Perfekt Getuned - Gewinne eine Strassenveranstaltung in einem Fahrzeug mit Tuning-Einstellung" Auszeichnung erhalten...
 
Vermutlich ein dumme Frage, aber mit der Suche habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.
Was muss ich tun um online gegen andere zu spielen? Muss ich irgendwas freischalten? Wenn ich auf Horizon Live klicke passiert nichts und wenn ich auf Freunde klicke, heißt es ich sei im Offlinemodus.
Ich spiele am PC.
Schon mal ein Danke vorab.
 
Polarzirkel schrieb:
Was muss ich tun um online gegen andere zu spielen? Muss ich irgendwas freischalten? Wenn ich auf Horizon Live klicke passiert nichts und wenn ich auf Freunde klicke, heißt es ich sei im Offlinemodus.
Hallo Polarzirkel
fallst du ganz neu im Spiel bist, musst du zuerst so ungefähr 10 Rennen fahren, bis du das Level hast um online zu gehen...
 
Hallo Braini,
ganz neu bin ich nicht. Hab's zum Release ein paar Wochen gespielt und heute mal wieder neu installiert. Ich bin insgesamt definitiv mehr als 10 Rennen gefahren.
 
Dafür musst du in der Hall of Fame aufgenommen werden.
Das wirst du, sobald du alle "Abenteuer von Horizon"-Veranstaltungen abgeschlossen hast und dir 200.000 Auszeichnungspunkte erarbeitet hast. Weitere Infos zu Abenteuern und Herausforderungen findest du gleich im ersten Screen, wenn du aus der Freifahrt auf Pause drückst. Wie viele Herausforderungspunkte du bereits hast, siehst du auch dort, oben rechts.
Dann bekommst du eine Einladung der HoF beizutreten und musst da, glaub ich, noch hinfahren und sie betreten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Polarzirkel
Danke Dir für die Info. Werde mir das morgen mal genauer anschauen. Bin bisher eher Rennen gefahren, die mich interessierten. Ich glaube, die Abenteuer habe ich eher gemieden.
 
ja man muss quasi alles 1x gesehen haben also mal den ein oder anderen Blitzer machen, Driftevent, jede Art von Rennen usw usf.
 
Zurück
Oben