YouTube videos laden erst nach 10-15 Sekunden

Gerät

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
22
Huhu, hab meinen Rechner vor paar tagen neu aufgesetzt. (Win 10)
Verlief problemlos.

Doch seitdem laden YouTube videos erst nach 10-15 sekunden... es ist total nervig, wenn ich auf ein Video klicke zuerst mal warten warten warten.. dann gehts gewohnt schnell auch wenn ich in der Timeline zu einer Stelle springe die er noch nicht geladen hat, kein Problem... nur eben anfangs diese 10-15 sek. :freak:

Hab ein paar andere Videoportale ausprobiert, dort ist es nicht... nur YouTube spinnt rum.

Weiß wer woran das liegen könnte?
 
Wüsste nicht welche infos noch großartig Relevant wären. :freak:

Wie gesagt, Windows 10 (64 Bit) .. alles up to date.
Außer Steam und Firefox noch nicht wirklich was drauf.


Hardware-probleme kann ich eher ausschließen da es ja vorher auch problemlos klappte und nur YouTube rumzickt.
Prozessor: I7 3770K
Ram: 16GB
Graka: 970GTX


ps. ok ich kann es eingrenzen, dürfte an Firefox liegen.
Der IE hat scheinbar keine Probleme.
Ergänzung ()

Nach rumprobieren hab ichs nun, es liegt an AdBlock+
An das dachte ich garnicht, da es immer problemlos funktionierte :D
 
Wüsste nicht welche infos noch großartig Relevant wären.
ps. ok ich kann es eingrenzen, dürfte an Firefox liegen.
Der IE hat scheinbar keine Probleme.
Ach guck mal...da sind ja die Infos, die dir sogar ermöglichen SELBST das Problem zu lösen :) So soll es sein
 
Zurück
Oben