Mini-ruckler und FPS Probleme mit Gtx 1060

Darkscream schrieb:
Deine CPU ist das Problem, also entweder neu kaufen (i5) oder gescheiten Kühler und den FX übertakten, anders wird das nix.
Wenn ein FX 6350 es schafft immer über 150FPS zu bleiben liegt es nicht an seiner CPU - wenn der auf 7GHz übertaktet wäre vielleicht schon :o
Ergänzung ()

Ich habe DDU in Verdacht das er ab und an zu viel löscht, ist so weil 2 von 3 Leuten die das Programm nutzen, solche Probleme haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt der cpu Takt stabil auf dem Maximum?

PS: 75°C ist zu hoch
 
Das mit den 75°C habe ich glatt übersehen - wenn er dabei runter taktet hast du den Übeltäter.
Würde im übrigen auch den 50FPS Zuwachs erklären bei minimum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn aktuell für nen Kühler und Gehäuse/Lüfterbestückung?
Sind die Kühlkörper sauber oder mit Staub zugesetzt?
Stimmt, die FX sollten nich soo warm werden...
 
Mir ist jetzt gerade erst aufgefallen das die FPS sinken um so länger ich in einer Runde bin.

Mein Airflow ist echt mangelhaft. Ich hoffe der neue Lüfter kommt bald.

Ich habe Sharkoon Vaya Value bei dem mein CPU Kühler gerade so reinpasst. Die wird daher vom Kühler direkt auf das Gehäuse übertragen.

Tut mir leid, dass ich erst so spät antworte. Ich habe die zweite Seite nicht gesehen. Bin ja schließlich neu hier :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Amd Prozessor, zu heiß, taktet runter, relativ einfach das ganze.
 
Gut dann trage ich neue Wärmeleitpaste auf und schau was ich sonst noch machen kann.

Danke für eure Antworten!

Ihr habt mir geholfen!
 
Zurück
Oben