ITunes Musik konvertieren ohne Qualitätsverlust

crazypaddy

Banned
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
1.182
Hallo,

Ich bin vom IPhone auf Samsung umgeswitched.


Ich möchte meine gekauften ITunes Lieder mit der mindestqualität von 256bits auch so behalten und auf Android mitnehmen, wie ist mir das am besten möglich?

Ich habs über das normale konvertieren versucht, da kamen aber immer nur 160bits raus.


Habt ihr den Rat für michß
 
Gekaufte Apple Musik ist doch 256kbit AAC. Das sollte jeder Player abspielen können wenn er nicht grad aus der Steinzeit ist..

Ohne Qualitätsverlust geht eh nicht, da müsstest du auf FLAC dann umswitchen, was aber in dem Fall dämlich wäre weil die Dateien größer werden aber nicht besser klingen

Ansonsten wenn mit minimal Verlust mp3 mit 320kbit raus machen. Kann man auch iTunes meine ich wenn man es explizit so einstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben