ATI Radeon R9 280x mit 3D Vision ?

Starxick

Ensign
Registriert
Mai 2014
Beiträge
146
Hallo

ich hab vor 2/3 Jahren? Ein Acer Monitor und habe dazu eine 3D Vision Brille bekommen nun ist ja einige Zeit vergangen und wollte mal wissen ob es nun eine möglichkeit gibt diese mit meiner Grafikkarte zu nutzen?

Ich habe mit IZ3D schon versucht aber endweder das geht nicht oder ich bin zu blöde XD Daher bekommt man das auch ohne eine Nvida Grafikkarte zu laufen?

Ahh und wollte damit 3D Filme schauen
 
Das ist eine proprietäre Nvidia-Technik. Das dürfte wohl alles sagen ;) Hat dementsprechend auch am Markt eingeschlagen wie eine Bombe.... nicht.
 
^^
Für Leute, die sich damit ernsthaft beschäftigt haben, gibts kein Rumhampeln in der platten 2D Welt mehr.
Wir haben zwei Augen und nutzen diese, wie im echten Leben eben auch, um 3-dimensional zu zocken.
Mit dem lauen 3D Kino hat diese Technik nicht im geringsten etwas zu tun.

@Starxick:
AMD hat das Thema längst fallen gelassen. Du benötigst eine Nvidia Grafikkarte.
Selbst mit einer gebrauchten GTX 780 o.ä. kannst du dieses Feature einwandfrei nutzen und wirst dich vermutlich fragen, warum du dies mit deinem Moni nicht schon längst getan hast. Du kannst so gut wie jedes Spiel dank der Moddingcommunity mit 3D Vision spielen. Immer mal wieder wird 3D Vision auch bei aktuellen Games out of Box unterstützt. Beispielsweise Rise of Tomb Raider, GTA 5 oder erst kürzlich das neue Deus EX Mankind.

Alle Infos zum Thema 3D Vision stehen in meiner Signatur. Wenn du fragen hast, dann poste am besten in unserem Thread.

LG Ron
 
Zurück
Oben