AC Silencer 64 Ultra für 3700+ ?

pressi

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
147
Wäre der Arctic Cooling Silencer 64 Ultra ausreichend für einen A64 3700+ S 754. Wer hat schon Erfahrungen mit diesem Kühler ? Bisher ist er in meinem System ausreichend. Idle 46 °C unter Last 54 °C habe aber keine Gehäuselüfter.

Danke
 
Wenn ich es richtig verstshe willst du deinen 3000+ gegen einen 3700+ austauschen.

die momentanen temps sind ok, würd beim aufrüsten lieber einen caselüfter zusätzlich einbauen
 
meiner Meinung nach solltest du auch lieber noch in einen AC Freezer 4 investieren, wenn du nicht viel Geld ausgeben willst für einen neuen Lüfter. Ansonsten würde ich sagen, dass dein jetztiger Kühler nicht ausreicht...
 
ich schließ mich meinen vorrednern an.
mindestens einen gehäuselüfter rein und den ac freezer 64 dazu.
denn so wirst du wahrscheinlich nich viel spaß mit der cpu haben;)
 
würde auch noch einen caselüfter oder 2 dazu kaufen ;)
das tut nicht nur dem cpu gut,sondern auch den anderen komponenten
 
Hi,

ich kann meinem Vorgänger nur zustimmen. Zusatzlüfter im Gehäuse, bringen eine Menge mehr Kühlung.

Das Beste einen Lüfter im Frontbereich des Gehäuses und einen auf der Rückseite.

Als es bei mir immer noch "eng" wurde, habe ich seitlich einen Ausschnitt in das Gehäuse gemacht und einen 12cm Lüfter montiert.

Mfg wally3
 
solltest du noch 2 caselüfter kaufen dann sorg dafür, dass der vordere die kalte luft "reinbläst" und der hintere die warme Luft raus. so hast du einen kleinen Windkanal...
 
Zurück
Oben