• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deus Ex: Mankind Divided - Golem City - Container öffnen!

talktalk

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
18
Schönen Abend zusammen,

könnte mir evtl. jemand verraten wie ich bei Deus Ex: MD die in Golem City zu findenden Stahlcontainer öffnen kann?

DeusEx MD -1.jpg DeusEx MD -2.jpg DeusEx MD -3.jpg DeusEx MD -4.jpg

vorab Dankeschön!
 
Tja, die gibt es natürlich schon, nur dummerweise erwische ich irgendwie immer die Videos in denen niemand diese vermaledeiten Container öffnen möchte!
 
Dazu brauchst du die Remote-Hacking-Aug. Ist eine der experimentellen Augmentierungen. Mit der kannst du dann auch Jalousien und Marquisen öffnen, was dir viele andere alterntive Wege in Prag eröffnet. Außerdem kannst du Laserbarrieren, Kameras und Roboter deaktivieren.
 
Sowas habe ich mir irgendwie schon fast gedacht, dann weiß ich ja jetzt welche Aug ich als nächstes ausrüste ... Danke dir recht herzlich!
 
Zurück
Oben