iPhone 7 Display 25% mehr Helligkeit - Wo?

wer von einem 6s plus zum 7plus wechselt hat entweder zuviel geld oder sich nicht richtig informiert.[/QUOTE]

Wer gibt dir eigentlich die Berechtigung darüber zu urteilen ob ich zuviel Geld und / oder mich nicht richtig informiert habe ???
Das ist doch wohl alleine meine Sache, und ja ich kaufe mir wie ein Lemming jedes Jahr das neue Iphone.
Und warum ?
Weil ich Bock drauf habe ! Ganz einfach ! Was bist du denn für ein Schlumpf....

Und was Ersatz angeht, du liegst falsch ! Ich habe mit dem Apple Support gesprochen, dort sagte mir ein sehr freundlicher Mitarbeiter das dieses Problem bekannt sei, und ich selbstverständlich so lange Ersatz bekomme bis ich zufrieden bin.
Das hatte ich übrigens bei der Generation Iphone 6 auch. Und auch dort hat Ersatz erhebliche Besserung gebracht.

Sorry für meine böse Wortwahl.
 
Lest ihr eigentlich mal Beschreibungen durch bevor ihr was kauft? Oder Antworten die in diesenm Thread gegeben wurden?

Die 25% mehr Helligkeit erreicht das iPhone 7 nicht bei manueller Helligkeitsregelung. Da ist es nur genauso hell oder dunkel wie das iPhon 6.

Die 625 cd/m² erreicht das iPhone 7 nur bei Automatischer Helligkeitsregelung, wenn die Sonne direkt auf das Telefon strahlt. Wenn du dich nicht komplett dämlich anstellst kannst du das evtl mit einer Taschenlampe simulieren.
 
jo, man kann aber auch wütend in den apple store rennen und das gerät umtauschen;)
übrigens bekommt man dann evtl. ein refurbished und kein neues aus ner neuen packung. würde mir auch gefallen, ein nagelneues gekauftes ohne defekt gegen ein aufbereitetes von apple zu tauschen.. super:rolleyes:

wenn man umtauscht, dann nur bei dingen die wirklich ein problem sind.
 
Elmers schrieb:
Die 25% mehr Helligkeit erreicht das iPhone 7 nicht bei manueller Helligkeitsregelung. Da ist es nur genauso hell oder dunkel wie das iPhon 6.

Die 625 cd/m² erreicht das iPhone 7 nur bei Automatischer Helligkeitsregelung, wenn die Sonne direkt auf das Telefon strahlt. Wenn du dich nicht komplett dämlich anstellst kannst du das evtl mit einer Taschenlampe simulieren.

Hast du ne Quelle, wo das steht? Direkt bei Apple?
Auf der Homepage find ich nichts.

Aber selbst wenn. Ich war mit beiden Iphones, also 6 und 7 schon draußen. Da verändert sich garnix. Gleiche Helligkeit.
 
Sp1tch schrieb:
Hast du ne Quelle, wo das steht? Direkt bei Apple?
Auf der Homepage find ich nichts.

Ja, hier:

Eine höhere Leuchtkraft gegenüber dem Vorgänger können wir dem Apple iPhone 7 nicht attestieren. Nach unseren Messungen hat sich die Helligkeit nicht nennenswert verändert und liegt mit einem Maximum von 556 cd/m2 auf dem Niveau des 6S. Erst mit aktiviertem Helligkeitssensor legt die Leuchtkraft noch einmal etwas zu. Rund 10 Prozent mehr, also um die 600 cd/m2, sind dann möglich. Dabei schwankt der Maximalwert allerdings bei unseren Messungen.

Quelle: http://www.notebookcheck.com/Test-Apple-iPhone-7-Smartphone.173830.0.html

Nicht alle Displays sind gleich. Daher können die 25% im Optimalfall schon erreicht werden.
 
Christi,

also wir kennen uns ja schon aus dem LG-Forum, habe auch seit Beginn das G5. Musste es 3x tauschen wegen Verarbeitungsproblemen (1x gab's ein Refurbished). Und obwohl ich LG sehr mag und seit dem 4X HD alle Modelle hatte (G, G2, G3, G4, G5) finde ich, dass du gerade ein wenig nach Fanboy klingst.

Ich werde mir das 7er holen und das G5 als 2. Gerät verwenden. Die Kamera des G5 ist auch nicht das Gelbe vom Ei, benutze Weitwinkel kaum, da ein reinzoomen bei diesen Bildern Horror ist. Apple geht hier einen anderen Weg, mMn hat allerdings Huawei die beste Verwendung für seine Dual-Kamera.

Freue mich schon sehr auf das G6, aber man sollte realistisch sein, was den Vergleich von Endgeräten angeht, weder LG noch Apple haben das perfekte Smartphone. Das G5 jedenfalls ist bis auf sein Material eines der schlechteren G-Modelle.

Wenn mein 7 Plus ankommt und mir das Display nicht gefällt tausche ich es auch.

Auf jeden Fall können viele gespannt sein, werde hier einen Kamera-Vergleich machen zwischen G5 und 7 Plus.
 
alex1515 schrieb:
Nicht alle Displays sind gleich. Daher können die 25% im Optimalfall schon erreicht werden.

Dir ist schon klar dass Apple mit 25% mehr Helligkeit geworben hat und immernoch wirbt?
Wenn das nicht oder nur teilweise erreicht wird, ist das irreführende Werbung und Betrug.

Wenn Porsche sagt der neue 911er wird 25% schneller als das Vorgängermodell, es gehen tausende von Bestellungen ein und dann stellt sich heraus der neue ist nicht 25% schneller sondern nur 10% oder sogar nur gleich schnell, was ist dann?
Das wäre ein Riesen Skandal. Aber weil Apple es macht scheint es niemanden zu kümmern.
 
Das Display ist 25% heller. Du musst berücksichtigen, dass die subjektiv wahrgenommene Helligkeit von vielen Faktoren abhängt. Ich habe das iphone 7 mit dem 6s verglichen und subjektiv ist das 6s heller. Das liegt aber an dem wärmer kalibrierten Display. Ein blaustichiges Display mit sehr kalten Farben, wie das des 6S wirkt subjektiv immer eher heller, ein gelbstichiges warm-kalibriertes Display eher dunkler. Das habe ich dir bereits auf der letzten Seite versucht zu erklären. Damit das neue Display für dein subjektives Helligkeitsempfinden 25% heller strahlt müsste es wahrscheinlich physikalisch 80% heller sein. Tests bestätigen die Herstellerangabe seitens Apple, man kann nun nur darüber diskutieren, ob einem ein solch warm kalibriertes Display gefällt oder nicht und warum die maximale Helligkeit nur unter direkter Sonneneinstrahlung erreicht werden kann.
 
Displaymate hat ja das 7er Display getestet und gesagt, es ist das beste Smartphone Display was sie jemals getestet haben.
Auch schreiben sie, dass das 6/6s zu "blau" wäre und der Weißpunkt nicht korrekt ist, beim 7er dagegen schon.

http://displaymate.com/iPhone7_ShootOut_1.htm

Die Frage ist halt nur, wie unabhängig ist so ein Test? Apple hat denen mit Sicherheit ein 100% perfektes Exemplar zukommen lassen.
Es ist schon soviel Betrug rausgekommen bei Firmen wo man es niemals gedacht hätte. Man denke nur an ADAC oder VW.
Ich glaube einfach nichts mehr, solang ich nicht 100% weiss dass das unabhängig war.

Das Problem ist halt das mein 7er selbst unter extremer Lichteinwirkung (sehr starke LED Lampe) zumindest subjektiv kein Stück heller ist als mein 6er.
Wenn Apple sagt 25% heller dann bedeutet das für mich als Kunde, dass ich einen deutlichen Unterschied sehen müsste.
 
Displaymate ist seriös und hat einen hervorragenden Ruf. Ihre Tests gehen sehr stark in die Tiefe. Ich würde es trotzdem nicht von solchen Tests abhängig machen. Was nützt es mir, wenn Profis sagen, dass das Display tolle Farben hat, wenn ich die Farben nicht mag? Ich persönlich liebe wärmer kalibrierte Displays, am liebsten schön unrealistisch knallig, wie die Samsung-OLEDs, darauf stehe ich total :). Profis rümpfen dann halt die Nase. Ich würde mich an deiner Stelle da einfach auf dein subjektives Empfinden und deinen persönlichen Geschmack verlassen und wenn dir das Display des iphone 7 nicht zusagt (und das für dich extrem wichtig ist), dann tausch es um.
 
@Sp1tch
stimme dir zu. die beste meinung bildet man sich selber.

und noch was zum reklamieren. ich höre von vielen die reklamieren wollen das apple derzeit gar keine geräte zum tauschen am start hat.

die verfügbarkeit ist derzeit nicht gut und das reklamieren bestimmt nicht so einfach wie man es gewohnt ist.
 
@Sp1tch

Ich verstehe dich leider nicht. Im Test von ComputerBase steht das die 25% nur im Automatikmodus zu sehen sind. Auf den von dir uns zu Verfügung gestellten Bildern ist ersichtlich das du den Automatikmodus nicht eingeschaltet ist. Leider teilst du uns auch nicht mit ob du den Automatikmodus aktiviert hast.

Um bei deinem Beispiel zu bleiben:
Wenn Porschen die 25% mehr Leistung nur im Sportmodus freigeben und du den nicht aktivierst, dann bist du genau so schnelle wie der Vorgänger.

Mach doch bitte den Test mit aktiviertem Automatikmodus und Berichte uns dann.

P.s. Schwankungen darf es geben, nur zu groß sollten diese nicht sein.
 
Ich glaube was Displays angeht, gibt es momentan niemanden der die Geräte so sehr unter die Lupe nimmt wie Displaymate. So lange ich da nichts anderes höre sehe ich die erstmal als sehr seriös an. Vor allem da die häufig als das "non-plus Ultra" unter den Displaytests dargestellt werden.
 
und dann sollte man auch unterscheiden zwischen: es wirkt auf mich so und gemessenen Werten
Letztere sagen eigentlich schon das, dass neue Display heller und "besser" ist.
 
Zurück
Oben