SSD was machen?

Hey neues Problem
Habe meine ssd fertig und sie läuft alles gut
Jedoch wenn ich meine hdd anschließe startet es anscheinend von der hdd das Windows Symbol ist da und läd durchgehend nichts passiert
Im Bios bei Boot wird mir 1st 2nd 3rd angezeigt
Removable dev
Meine hdd
Jedoch nicht meine ssd.. Was muss ich tun?
 
und welches Mainboard hast du denn?

bei einigen Mainboards gibt es ein Menü zur auswahl der HDDs/SSDs untereinander
 
steck die SSD mal an den SATA1 Slot und die HDD an SATA 3 oder 4, stell dann bei den Boot Optionen gucken ob die SSD dann aufgelistet wird bzw HDD wählen unt testen
 
Könnte mir einer sagen welcher Part bei arctic alumina (Wärmeleitkleber) der Wärmeleiter ist? Oder was sind die beiden? Part A Part B
 
diese Frage kann ich dir nicht beantworten, aber warum willst du das wissen, einfach Mischen und auftragen, fertig
 
steht auch in der Anleitung:
Mixing the resin Part A and the curing agent Part B begins a chemical reaction that transforms the combined liquid ingredients to a solid.

A ist das Harz und B der Härter
 
um gottes willen du willst jetzt aber hoffentlich nicht den cpu kühler aufkleben!?!?!!?
das ist wärmeleitKLEBER für eine unlösbare verbindung, heisst du bekommst das nicht unbedingt zerstörungsfrei getrennt!

wenn auf den tuben nix weiter als A und B steht dann wende dich doch mal an den hersteller.
 
Nein ich möchte die spawas mit Kühlern bekleben. Jedoch weiß ich nicht ob ich noch paste also nicht Kleber da habe für meinen CPU da ich meinen Lüfter abbauen muss (neues Gehäuse und um an die spawas zu kommen, denn ich habe einen topblower) also hat ist keines davon richtige leitPaste
 
Zurück
Oben