• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam-Spiel(Beta) lässt sich nicht löschen!

Übersoldier75

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
814
Hallo!, bevor ich mein Problem mitteile, bitte nicht gleich auf die Sufu verweisen, habe ich schon benutzt, mein Fall ist da sehr speziell.

Folgendes: Ende August gab es eine "Online Beta von MK XL" für PC(Steam) zum downloaden und eine Woche ca. konnte man es spielen. Gesagt, getan! Als die Beta dann zu Ende war, war sie nicht mehr in meiner "Spiele-Bibliothek" drinnen!

So!, wie löscht man ein "Steam-Spiel" aus der Bibliothek, bzw. von Festplatte, wenn kein "Eintrag" vorhanden ist?

In Software stand es zwar drin, wurde aber nicht gelöscht, lediglich der Eintrag.

Im Steam-Ordner steht es definitiv noch drin, immer hin belegt es 30Gb. Könnte es vielleicht von Hand löschen, aber bin mir nicht sicher ob dann alle Daten der Beta komplett gelöscht sind!:mad:
 
navigiere zu steamapps mit dem windows explorer und lösche es dort manuell.
Sind die Steam Spiele nicht aber auch unter Programmen gelistet auf deinem PC? (aka in der systemsteuerung?)
 
Dort habe ich es versucht zu löschen, lediglich der Eintrag dazu ist verschwunden!

Werde es dann halt per Hand löschen!:)
 
Zurück
Oben