Oneplus 3, Mate 8, P9 oder Galaxy S7 Edge?

Das HTC ist an sich kein schlechtes Gerät, nur finde ich für das gebotene den Preis viel zu hoch.
IPhones reizen mich immer, nur sind die Preise dort wirklich jenseits von gut und böse. Selbst mir Vertrag nicht bezahlbar.
Es ist zurzeit echt schwierig.
Die Edge Kanten haben mich eigentlich sehr fasziniert, nur höre ich ja auch von euch, dass sie mehr stören als hilfreich sind.
Warte auch erstmal die Pixel Geräte ab.
Wenn noch irgendwer eine Vorschlag hat für mich, immer gerne her damit! :)
 
Die Edge Kanten haben mich eigentlich sehr fasziniert, nur höre ich ja auch von euch, dass sie mehr stören als hilfreich sind.

Um es mit den Worten von Prof. Dr. Harald Lesch zu sagen: wir leben in einer Welt, in der die Menschen viel zu viel Wert auf die Meinung anderer legen.

Bestell es, probiere es aus, gefällt es Dir nicht, dann schicke es zurück. Dafür gibt's das Fernabsatzgesetz.
 
MasterHAni schrieb:
Geht in dem Video nicht um die CPu sondern die Speicherverwaltung. Ist bei beiden Modellen gleich


Nein auch diese ist überraschenderweise beim Exynos 8890 S7/Edge einiges besser als beim Snapdragon 820 und deutlich schneller.


https://www.youtube.com/watch?v=233f0ewFWGk

EDIT:

keepsmile91 schrieb:
Das HTC ist an sich kein schlechtes Gerät, nur finde ich für das gebotene den Preis viel zu hoch.

Das HTC ist ,wie Michael Fisher sinngemäß sagte "the best android smartphone you are not buying" wegen des S7 (edge). Es ist ein wirklich gutes smartphone, aber wie du bereits sagst sehr teuer bzw. mittlerweile zu teuer, da es lange kaum nennenswerte Preisnachlässe gab.

Meine persönliche Einschätzung zu den Gründen ist, dass HTC ein dem HTC10 sehr ähnliches Pixel für Google herstellt, was am 04. Oktober vorgestellt wird. Würde das HTC für ca. 400€ verkauft werden, würde das die Nachfrage nach den neuen, teuren Pixel- Geräte ($649+) schaden und man weiß als HTC , dass man sicheren Absatz mit den neuen Geräten hat und hat sich in dieser Hinsicht mit Google sicherlich abgestimmt.

Wenn Du unbedingt das S6 weitergeben musst und Ihr nicht warten könnt, bzw. für Deine Freundin nur das S6 in Frage kommt, dann ist meiner Meinung nach dass S7 Edge bzw. das sehr teure und ggf. schwierig zu erhaltende Note 7 derzeit die beste Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das S7 Edge ist schon wirklich ein absolutes Top-Handy was eigentlich keine Wünsche offen lässt.
Habe es selbst seit 5 Wochen, und ich denke du würdest damit absolut nichts falsch machen.
 
Zurück
Oben