Passt in dieses Gehäuse eine 3,5 zoll Festplatte?

craix

Ensign
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
195
Hallo zusammen,

passt in dieses PC Gehäuse eine 3,5 zoll Festplatte? Oder passt da nur eine SSD oder sogar eine 3,5 Zoll Festplatte und eine SSD?
 
sogar aus deinem Link ... intern: 1x 3.5", 1x 2.5"

Gleiche Info findest du auf der Produktpage
Einbaumöglichkeiten 8,89cm/2,5" intern 1
Einbaumöglichkeiten 8,89cm/3,5" intern 1

Augen auf :D

/// dann sollte sich ja irgendwo ein Entweder oder finden lassen, ne SSDkannste ja aber überall noch hinwerfen, sollte sich nur eine 3,5" Platte verbauen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ist aber nicht sichergestellt dass beides gleichzeitig reinpasst. Und wie schauts aus wenn man das 5.25" Slimline einbaut?
In so kleinen Gehäusen ist der Platz öfters "shared".

Eine 3.5" Festplatte alleine passt auf jeden Fall rein^^

http://www.pc-cooling.de/Gehaeuse/Mini+ITX/600066300/LC-Power+LC-1370WII+-+Mini+ITX.html schrieb:
Das Gehäuse verfügt über Platz für ein DVD-Laufwerk und Platz für jeweils eine 2,5“ und 3,5“ Festplatte. Bei der Verwendung von zwei HDDs wird ein optionaler Adapter benötigt

Würde die SSD irgendwo reinquetschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte passen, zumindest mit Adapter ?! Ansonsten kann man wohl nur eine HDD gleichzeitig verschrauben

Aber wie gesagt die SSD kannste überall ind Gehäuse werfen wo Platz ist, die muss nicht unbedingt verschraubt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
<Delete>

"jeweils eine 2,5“ und 3,5“ Festplatte."
 
Den Adapter findet man so auf die schnelle nämlich auch nicht :) Unter "Case Equipment" bei LC POwer findet sich nix passendes..
 
Hier würde es sich eventuell auch anbieten, eine m.2 ssd zu nutzen, dann passt es auf jeden Fall.
Zumindest falls das board ein passenden Steckplatz hat oder noch kein board vorhanden ist und man beim Kauf darauf achten kann.
 
Zurück
Oben