FritzBox Wiederhestellung

seggele

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2012
Beiträge
354
Hallo,

Ich habe hier eine 7490 UI von 1&1,von dieser habe ich eine Sicherung (export) auf meinen Pc gemacht...dann hab ich eine andere FritzBox 7490(rot) angeschlossen eine Werkseinstellung gemacht.....dann wollte ich durch die Export Datei von 1&1 eine Wiederhestellung bei der roten 7490machen...also so das ich die ganzen Einstellungen auf beide Boxen habe,ich kann die Datei auswählen sagte mir dann es es überspielt hat..aber passiert ist nichts an was kann das liegen???

Mfg
 
Hast du ein Passwort für die Export-Datei vergeben? Sonst funktioniert die Wiederherstellung nur auf derselben Box.
 
die schwarze 7490 hab ich seit 2 Jahren mit Passwort datei wurde auch mit Passwort gesichert, die rote 7490 hab ich vorhin aufm Flohmakt für 5€ geschossen,hab die uf die Werkseinstellungen gemacht und nur mit den Internetzugang angemeldet...die Box lief 1 Std ohne Probleme...und nun möchte ich eben die Einstellungen von schwarz auf rot bekommen

Mfg
 
Zurück
Oben