Teamspeak Leute hören sich selbst und meine Musik

doncobra

Newbie
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
2
Hallöchen,
ich hab ein kleines Problem wo ich aber nirgendwo wirklich die richtige Lösung finde.
Im Teamspeak können die Leute sich bei mir selbst hören und auch meine eigene Musik wird erkannt.
Wobei ich hinzufügen muss wieso ich es nicht verstehe dass wenn meine Musik lauter ist als die Personen im Teamspeak dennoch die Mikrofonausgabe eher auf die Stimmen reagiert als meine Musik.

Headset: Trust GXT 340. (USB)
Soundkarte: Keine vorhanden soweit ich das sehe da alles auf dem Mainboard angeknüpft ist.
Micro Boost ist aktiviert.
Treiber sind alle aktuell und nicht fehlerhaft.
Ich habe schon an allem rumgebastelt, Empfindlichkeit, Ohne Boost, anderer Steckplatz am Pc, Lautstärke Mikrofon und Lautsprecher....

Wenn noch Informationen benötigt werden sagt bitte bescheid.

Screenshots:
komisch.jpg
komisch2.jpg
komisch3.jpg
komisch4.jpg
komisch5.jpg


mfg
 
Wenn du Lautsprecher angeschlossen hast, die deinen Sound in das Zimmer liefern, dann musst du Push-To-Talk benutzen.
Dein Mikrofon nimmt auf, was aus deinen Boxen kommt. Ist doch eigentlich plausibel ;)
 
Was erwartest du von einem Billigst Headset?

Wenn das Problem auch an anderen Rechner auftritt, dann liegt es am Headset.


@AnonStar :

Das ist an sich kein Problem, wenn er im Bereich von -10db bis 0 db redet.
Bei mir hab ich es auf -18db eingestellt. Sprechen tue ich in einem Bereich von -15 bis -5db
 
Lautsprecher sind keine angeschlossen bzw keine die aktiv einen Ton ausgeben.
Das Voice Activation Level habe ich ja durch den Test bestimmt. Da ist meine Stimme an der Grenze dass es aktiviert. Wenn ich das höher setze wird keine Stimme mehr kommen. Setze ich aber dann wiederrum den Mikrofonpegel höher geht auch automatisch die Stimme der anderen und die Musik lauter im Test.

Edit: Nein das Headset macht es gerade nur an diesem PC. An einem anderen gab es das Problem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben