Fehler mit Code: 0xc0000142

Seppiro

Newbie
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
6
heyho ich hoff ich poste das in die richtige Sektion.

Ich hab meinen PC neu aufgesetzt und seitdem bekomme ich ab und zu diesen Fehler ausgespuckt "Anwendung konnte nicht gestartet werden Fehlercode: 0xc0000142" angefangen hat es damit das ich ein RPG Maker spiel starten wollte welches aber sofort mit diesem Error beendet wurde, dann kam die Fehlermeldung direkt nachdem ich ein Programm deinstalliert habe, auch als ich einen Link im Teamspeak öffnen wollte kam der Fehler als er Chrome starten wollte, wenn ich Chrome ganz normal starten will hab ich dabei keine Probleme.

Alle Windows Updates siond drauf sfc -scannow sowie chkdsk /F C: bereits ausgeführt ohne Erfolg

hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Du hättest auch ruhig mal Google nach dem Fehler Fragen können, da gibt es unzählige Antworten zu deinem Fehler...
 
Jap unzählige Antworten und Lösungsvorschläge die entweder nicht geholfen haben oder nicht zu meinem Problem gepasst haben.

Wollt eig. ein erneutes Aufsetzen vermeiden aber es sieht wohl danach aus das ich daran nicht vorbei komme D:
 
Leider hat ein erneutes aufsetzen mein Problem immer noch nicht gelöst...
 
OK. Ehe ich nun auch noch google die simple Frage was im Tenor du hättest tun sollen - und ob da Andeutungen in Richtung Hardware fielen.

Wenn du nun neu aufgesetzt hast, wann trat der Fehler (wieder) auf?

CN8
 
kann das Spiel leider immer noch nicht starten der selbe Fehler aber das öffnen von Links über Teamspeak funktioniert jetzt komischerweise ansonsten kann ich den Fehler nicht aktiv reproduzieren.
 
k hab grade etwas versucht was nur das Spiel betrifft jetzt funktioniert es und da das neu aufsetzen die anderen Fehler auch behoben hat wars das trotzdem danke für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
k zu früh gefreut Fehler tauchen wieder beim Ts und beim Spiel auf sind dann wohl an anderer stelle auch noch da... außerdem ist soviel ich weiß alles aktuell
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben