Beim Anstecken oder Installieren von NETGEAR MA111 stürzt windows ab

MWT

Newbie
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2
Hallo, ich habe folgedes Problem:

ich habe windows xp gerade neu installiert.
wenn ich jetzt meinen WLAN-USB-Stick NETGEAR MA111 anstecke wird in diesem moment der bildschirm schwarz und der computer fährt neu hoch. Öfters ist es mir mal gelungen dass er nicht abstützt, aber das auch nur weil er noch nicht erkannt war. Als ich dan den Treiber für den Stick installierte passierte während des installationsvorganges das gleiche - alles finster.

Was kann das sein?

lg
Mario
 
Alle nötigen ServicePacks aufgespielt? ohne mindestens SP1 geht da garnichts.
 
Willkommen!

Eigenschaften von Arbeitsplatz - Erweitert - "Starten und Wiederherstellen" Einstellungen - Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen.

Nun sollte das nächste Mal ein Bluescreen kommen, den bitte hier posten.
 
Es steht das windows heruntergefahren wird um den computer nicht zu beschädigen

BAD_POOL_Header

Lösungsvorschläge und dann

Technische Information

STOP: 0x000000019 (0x00000020, 0x82108F00, 0x82108F30, 0x1A060001)
 
Zurück
Oben