Suche passenden CPU-Kühler für ITX System!

maxiking1111

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
9
Hallo!

Habe ein Micro ITX PC in dem Wenig Platz zur Graka ist.
Suche dafür einen preiswerten CPU Kühler für den leisen Betrieb und etwas
niedrigere Temperaturen als der boxed Kühler für mein i5 3570, will auch nicht übertakten!
Außerdem sollte er Preiswert und nicht zu teuer sein!

Vielleicht habt ihr ja ein paar passende Vorschläge für mich...
 
Du musst schon deine Hardware inkl. Gehäuse nennen damit man dir was vorschlagen kann.
 
welches gehäuse hast du??
 
und weg issa :D
 
Das von dir genannte board ist ein matx board, daher hast du sicher auch die matx Version vom prodigy, oder?

In dem Case ist eigentlich sehr viel Platz für den CPU kühler und laut dem Bild zum von dir genannten board ist auch zwischen pcie Slot und Sockel genug Platz.

Eigentlich sollten da die meisten kühler problemlos passen.
 
Bin mir ziemlich sicher,dass ich ein Micro ITX System habe, das Board ist auch nur in der Form eines Quadradts. Es könnte auch sein dass die Endung hinten beim Mainboard ein n statt einem m ist!
 
Das kommt schon mehr hin.....
Was stellst du dir denn preislich vor?
Empfehlenswerte günstige kühler liegen so bei 25 bis 40 Euro...
Ist ein disc Laufwerk im pc oben verbaut, oder ist da Platz?
 
Das Laufwerk ist zwar verbaut , aber neben dem Mainboard stört aber nicht, vom Preis her schon eher 25 €, ich will ja nicht übertakten
 
Zurück
Oben