Neuer Bildschirm - kein Signal

Das hat aber grundsätzlich die selbe Problematik mit max 2560x1600...
Beim Hochfahren könnte aber was angezeigt werden, da dort die Auflösung niedrig ist. Egal ob auf der 570 oder auf onboard Grafik. In allen anderen Fällen müsste man erst per Hand die Auflösung runterschrauben, da Windows von sich aus wohl versuchen wird die Auflösung des Monitors zu erreichen.
 
Ich hab das komplette Monitor-Menü abgesucht aber dort gibt es keine Möglichkeit die Auflösung runterzusetzen.

Hätte noch einen alten 18 Zoll aber da weder Grafikkarte noch Board einen VGA Anschluss haben bringt mir das nichts.
Notfalls könnte ich noch den Samsung TV aus dem Wohnzimmer herschleifen und mit HDMI verbinden.

Dass mir der Bildschirm ohne neue Grafikkarte wenig bringt ist mir klar, will mir nächste Woche ja auch eine bestellen es geht ja nur darum, dass ich dachte ich könnte den Monitor auch jetzt schon zum Laufen bringen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Eigenmächtig gelöschten Beitrag wiederhergestellt)
War bei der 570 kein Adapter von DVI-I auf VGA dabei?
 
In allen anderen Fällen müsste man erst per Hand die Auflösung runterschrauben, da Windows von sich aus wohl versuchen wird die Auflösung des Monitors zu erreichen.
Er sollte aber auch ohne Handarbeit in den Abgesicherten Modus kommen und erst recht ins BIOS aber da gibt es ja auch schon kein Bild!
 
Also testen ob die 570 überhaupt noch tut...
 
Ja die tut
Hab jetzt den Adapter rausgekramt jetzt muss ich nur noch den speziellen Netzstecker für den Monitor finden
Ergänzung ()

Bin jetzt über den 18 Zoll drin :)
Was soll ich nun tun? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Eigenmächtig gelöschten Beitrag wiederhergestellt)
Beide Monitore anschließen und gucken ob du beim LG ne Auflösung einstellen kannst, die maximal 2560x1600 beträgt.
 
Läuft jetzt einwandfrei - BIS man ihn neustartet.
Dann wird er selber erstmal nicht erkannt.

Muss dann wieder den 18 Zöller anschließen und ERST wenn man das Windows-Passwort eingibt schält er sich dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Eigenmächtig gelöschten Beitrag wiederhergestellt)
Zurück
Oben