Pc zusammenstellen - Passen die Komponenten?

Beachte bitte, dass in das Zalman Z11 Plus nur Grafikkarten bis zu einer max. Länge von 290mm hinein passen.
 
Ach herje, ein reiner Plastikbomber der jegliche Ausstattung vermissen lässt, zumindest Staubfilter sollen vorhanden sein!
 
PCTüftler schrieb:
Ach herje, ein reiner Plastikbomber der jegliche Ausstattung vermissen lässt, zumindest Staubfilter sollen vorhanden sein!

Staubfilter sind vorhanden.
Ergänzung ()

JollyRoger2408 schrieb:
Beachte bitte, dass in das Zalman Z11 Plus nur Grafikkarten bis zu einer max. Länge von 290mm hinein passen.

Jedoch sind die 29cm ein Problem :/
Ergänzung ()

PCTüftler schrieb:
Ach herje, ein reiner Plastikbomber der jegliche Ausstattung vermissen lässt, zumindest Staubfilter sollen vorhanden sein!

Hab mich jetzt für das hier entscheiden.

http://m.mindfactory.de/product_inf...Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_1026768.html
 
Das Z9 Neo schaut nicht verkehrt aus, und ist offenbar schon serienmäßig gut mit Lüftern bestückt.
Würde mich interessieren, welche Erfahrungen du damit dann gemacht hast.
 
Odysseus277 schrieb:
Das Z9 Neo schaut nicht verkehrt aus, und ist offenbar schon serienmäßig gut mit Lüftern bestückt.
Würde mich interessieren, welche Erfahrungen du damit dann gemacht hast.

Ich kann dir dann schreiben...

Doch jetzt muss ich erst mal bestellen und wissen was.

Beim Netzteil
der SSD
und Ram
mach ich mir am meisten sorgen?
 
... und was genau bereitet dir da Sorgen?
 
Welche Komponenten hast du denn jetzt vorgesehen? Schreib doch bitte mal eine Liste hier rein.

Aber ganz grundsätzlich:
- Das BeQuiet Straight Power E10 mit 400W reicht eigentlich für alles
- SSD: Samsung, Sandisk, Transcend,... eigentlich kann man wenig falsch machen.
- RAM: Wenn man nicht übertakten will, reicht der günstigste DDR4-2133er. 16 GB sollten es heutzutage sein.
 
Netzteil ist das e10 mit 400 Watt, Board das HD3P, SSD die Ultra II mit 480 GB und RAM der 16 GB Kingston Kit.

Keine Ahnung warum man sich da Sorgen machen muss.
 
JollyRoger2408 schrieb:
... und was genau bereitet dir da Sorgen?

Die Auswahl,
ich habe viele Meinungen gehört, und jeder sagt was anderes.
Zurzeit bin ich beim Cougar gx-s450 hängen geblieben.
Ergänzung ()

Odysseus277 schrieb:
Welche Komponenten hast du denn jetzt vorgesehen? Schreib doch bitte mal eine Liste hier rein.

Aber ganz grundsätzlich:
- Das BeQuiet Straight Power E10 mit 400W reicht eigentlich für alles

Das ist mir fast schon zu teuer, es soll nämlich lange halten.
Deshalb denke ich 450-550 Watt wären auch nicht schlecht (für später)
 
Die "Cougar GX-S450" PSU ist schon ok; da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Beim RAM kannst du auch nicht viel falsch machen. Nimm den günstigsten 16 GB Kit DDR4 2133MHz, der bei deinem bevorzugten Händler verfügbar ist.
SSD: http://geizhals.de/?cmp=1154832&cmp=1308229&cmp=1336874
 
Die SanDisk und die SK Hynix habe ich schon mehrfach verbaut - alles gut. Die ADATA SP550 klingt, zumindest von der Papierform her, auch recht ok.
 
Zurück
Oben