Handy für Surfen mit normalen Tasten

Stabilizer

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
65
Hallo,
ich suche ein neues Handy. Ich möchte nicht unbedingt ein Smartphone welches nur Touchscreen hat.
Eine normale Tastatur wäre super egal ob zum sliden oder anders. Ich möchte nur ab und zu mal im Netzt
was nach gucken aber keine E-mails lesen oder sonstiges. Es sollte auch nicht zu groß sein so Iphone 4 Größe
wäre optimal. Preis so 200€
 
So ein Gerät wie du es dir vorstellst, hat vielleicht mal vor einem Jahrzehnt in der Form eines Plam Treo 600 existiert. Aber der Markt sowohl für sehr kompakte Geräte, als auch für Geräte mit Tastatur ist praktisch nicht mehr vorhanden.
Und dann auch noch beide Eigenschaften zusammen? Sowas gibt es schon lange nicht mehr.
 
Für den Preis fällt mir da jetzt auf die Schnelle nur das Galaxy A3 ein. Da gibts einmal das Alte mit 4,5" und das 2016er mit 4,7". Letzteres ist aber weder merklich größer noch großartig teurer jedoch von der Hardware bedeutend besser.
 
schau mal nach dem Blackberry Mercury - wann es vorgestellt wird und rauskommt ist aber noch unklar.

ich suche auch schon lange nach sowas und das könnte das passende Telefon werden.
 
das läuft aber mit sicherheit weit aus seinem preisrahmen. ich fürde da die ideee mit tastatur eher auch fallen lassen. die situation wird ja eher schwieriger als besser.
zudem wäre mal interessant warum es klein sein muß in der heutigen zeit. nen 5" geht auch noch locker in die hosentasche. vlt wäre ja noch nen moto g3 was. günstiger als die preisvorstellung und stockandroid.
 
Zurück
Oben