Microsoft surface pro - automatische reperatur endlosschleife

Jamy94

Newbie
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
3
Hallo ich bin neu hier im forum und belästige euch gleich mal mit einem riesenproblem.
Ich habe vor einigen tagen mein surface pro komplett heruntergefahren und neu gestartet.
Beim start erschien die meldung das die automatische reperatur gestartet und eine diagnose des pcs durchgeführt wird.
Nach einigen sekunden lande ich allerdings auf einem blauen bildschirm auf dem steht das die automatische reperatur nicht durchgeführt werden konnte.
Neustart und sämtliche anderen Optionen bis hin zur kompletten zurücksetzung funktionieren erst gar nicht (bekomme da auch Fehlermeldungen)
Also bin ich quasi gefangen und bekomme das tablet nicht mehr hochgefahren.
Microsoft Support konnte mir ebenfalls nicht weiterhelfen.
Betriebssystem ist Windows 8.0

Hoffe hier kann mir jemand helfen .
 
Habe ich bereits probiert . Auf normalem weg scheint das Problem nicht zu lösen zu sein.
 
Kann mir keiner helfen ?
Habe inzwischen diverse andere Sachen ausprobiert wie z.b. Einen Boot usb stick mit Windows 8 Image. Aber auch das funktioniert nicht. Komme auf den Bildschirm um Sprache und Tastatur zu wählen und dann finde ich mich auf dem alten blauen reperatur Bildschirm wieder.
 
Zurück
Oben