Redakteur

Post Nvidia-Edition: Das 303 von In Win leuchtet nun auch im NV-Green

Das mit ungewöhnlichem Kühlkonzept und einer Gehäusewand aus leicht getöntem Glas aus der Masse der ATX-Gehäuse heraus stechende 303, ist aus einer Zusammenarbeit von In Win mit Nvidia hervorgegangen. Die Limited-Edition mit im „NV-Green“ leuchtenden Anschlüssen in der Front nebst Nvidia-Logo soll ab sofort erhältlich sein.

Zur Notiz: Nvidia-Edition: Das 303 von In Win leuchtet nun auch im NV-Green

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Rear Admiral

AW: Nvidia-Edition: Das 303 von In Win leuchtet nun auch im NV-Green

Könnte ich mir gut vorstellen für GraKa Präsentationen wie der der hoffentlich kommenden GTX 1080 Ti. Was noch schön wäre wäre eine AMD Radeon RX Edition.
    Zitat Zitat von Winxer Beitrag anzeigen
    Ein Passendes Netzteil finden ist zwar nicht ganz einfach aber auch nicht ganz schwer.

Fleet Admiral

Das Case schreit nach itx mit 90° verdrehter GPU

Rear Admiral

Sieht wie immer schick aus !

Lieutenant

AW: wieder mal nur für nicht-Enthusiaten

nur 7 Slots! nogo. wann endlich lernen es die Architekten und Designer, dass man für einen optisches und technisches Maximum schon mal 8 Slots braucht?

Ich hab neulich einem Bekannten zum Erwerb eines MBs mit 3x x16 geraten, bei dem im 3-Way-SLI dennoch ein Slot Luft zwischen den Grakas bleibt. macht zusammen 3x2+2x1 Lot Abstand = 8 Slots! Wird zwar nur ein Sockel 2011-0, aber die CPU hatte er ja schon liegen.

Rear Admiral

Ja! Es sollten wirklich alle Gehäuse verboten werden in denen kein 3 way sli geht !

Cadet 2nd Year

Hallo, ich muss jetzt auch mal was dazu beitragen..Ich habe soeben mit der Firma Caseking telefoniert da mich das Gehäuse brennend interessiert und es noch nicht gelistet ist.

Man kann das Gehäuse bereits telefonisch bestellen und es soll 139 Euro kosten zzgl. Nachnahme Gebühren. Eine andere Zahlungsart steht noch nicht zur Verfügung da es noch nicht gelistet ist im Shop.
    System:

Intel Core i7 3770 / MSI Z77A-G43 / 32GB / MSI GTX 666ti 3GB @ Standard / Bequiet 550W / Sharkoon BW9000 / LG BD / 120 + 250GB Samsung SSD

Fleet Admiral

Ich hab neulich einem Bekannten zum Erwerb eines MBs mit 3x x16 geraten, bei dem im 3-Way-SLI dennoch ein Slot Luft zwischen den Grakas bleibt
    Klasse Rat wenn selbst Nvidia 3way fallen lässt sollte man seine Hardware unbedingt darauf ausrichten...