1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Feb 2014
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    125

    Post Nvidia-Edition: Das 303 von In Win leuchtet nun auch im NV-Green

    Das mit ungewöhnlichem Kühlkonzept und einer Gehäusewand aus leicht getöntem Glas aus der Masse der ATX-Gehäuse heraus stechende 303, ist aus einer Zusammenarbeit von In Win mit Nvidia hervorgegangen. Die Limited-Edition mit im „NV-Green“ leuchtenden Anschlüssen in der Front nebst Nvidia-Logo soll ab sofort erhältlich sein.

    Zur Notiz: Nvidia-Edition: Das 303 von In Win leuchtet nun auch im NV-Green

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Okt 2015
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.234

    AW: Nvidia-Edition: Das 303 von In Win leuchtet nun auch im NV-Green

    Könnte ich mir gut vorstellen für GraKa Präsentationen wie der der hoffentlich kommenden GTX 1080 Ti. Was noch schön wäre wäre eine AMD Radeon RX Edition.
    Zitat Zitat von Winxer Beitrag anzeigen
    Ein Passendes Netzteil finden ist zwar nicht ganz einfach aber auch nicht ganz schwer.

  4. #3
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Feb 2008
    Beiträge
    10.610

    AW: Nvidia-Edition: Das 303 von In Win leuchtet nun auch im NV-Green

    Das Case schreit nach itx mit 90° verdrehter GPU

  5. #4
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Sep 2013
    Beiträge
    5.636

    AW: Nvidia-Edition: Das 303 von In Win leuchtet nun auch im NV-Green

    Sieht wie immer schick aus !

  6. #5
    Lieutenant
    Dabei seit
    Aug 2016
    Ort
    Königreich Württemberg
    Beiträge
    611

    AW: wieder mal nur für nicht-Enthusiaten

    nur 7 Slots! nogo. wann endlich lernen es die Architekten und Designer, dass man für einen optisches und technisches Maximum schon mal 8 Slots braucht?

    Ich hab neulich einem Bekannten zum Erwerb eines MBs mit 3x x16 geraten, bei dem im 3-Way-SLI dennoch ein Slot Luft zwischen den Grakas bleibt. macht zusammen 3x2+2x1 Lot Abstand = 8 Slots! Wird zwar nur ein Sockel 2011-0, aber die CPU hatte er ja schon liegen.

  7. #6
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Sep 2013
    Beiträge
    5.636

    AW: Nvidia-Edition: Das 303 von In Win leuchtet nun auch im NV-Green

    Ja! Es sollten wirklich alle Gehäuse verboten werden in denen kein 3 way sli geht !

  8. #7
    Cadet 2nd Year
    Dabei seit
    Feb 2005
    Beiträge
    17

    AW: Nvidia-Edition: Das 303 von In Win leuchtet nun auch im NV-Green

    Hallo, ich muss jetzt auch mal was dazu beitragen..Ich habe soeben mit der Firma Caseking telefoniert da mich das Gehäuse brennend interessiert und es noch nicht gelistet ist.

    Man kann das Gehäuse bereits telefonisch bestellen und es soll 139 Euro kosten zzgl. Nachnahme Gebühren. Eine andere Zahlungsart steht noch nicht zur Verfügung da es noch nicht gelistet ist im Shop.
    System:

    Intel Core i7 3770 / MSI Z77A-G43 / 32GB / MSI GTX 666ti 3GB @ Standard / Bequiet 550W / Sharkoon BW9000 / LG BD / 120 + 250GB Samsung SSD

  9. #8
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Feb 2008
    Beiträge
    10.610

    AW: Nvidia-Edition: Das 303 von In Win leuchtet nun auch im NV-Green

    Ich hab neulich einem Bekannten zum Erwerb eines MBs mit 3x x16 geraten, bei dem im 3-Way-SLI dennoch ein Slot Luft zwischen den Grakas bleibt
    Klasse Rat wenn selbst Nvidia 3way fallen lässt sollte man seine Hardware unbedingt darauf ausrichten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite