Mac Vorschau zeigt PDF leer an

U

U.D.O.

Gast
Servus Beinand!

Habe folgendes Problem mit meinem Mac Sierra 10.12.1:
Wenn ich mit meinem HP Photosmart ein Dokument scanne und als .pdf auf SD oder USB Stick speichere, zeigt mit die Mac Vorschau leider nur eine weiße Seite an.
Die Konstellation funktionierte bis heute problemlos. Habe weder am Drucker noch am Mac wissentlich was geändert.
Habe schon mal Adobe de- und neu installiert. Bringt nix. Der Adobe Reader zeigt mir die Datei problemlos an.
Im Netz gesucht: Festplattenhilfe Tool mal durchlaufen lassen bringt auch nichts.
Neuinstallation muss nicht unbedingt sein.
Hat irgendwer bitte eine Idee?

Danke
 
Lad mal so eine Datei hier hoch, dann test ichs an meinem Mac. Dann weißt ob es ein allgemeines Problem mit der Datei und der Vorschau ist
 
Hallo,
vielen Dank für den Support.
Habe eine .pdf Datei hochgeladen. Mit dem Adobe Reader wird der Inhalt angezeigt, mit Vorschau nur weiß. Ebenso im Mailprogramm.Dort auch nur weiß. Wenn man die Mail dann verschickt, wird beim Empfänger die Datei korrekt dargestellt.

Hier die zwei Links

Einmal die pdf Datei:
http://www.file-upload.net/download-12084314/SCAN0022.PDF.html

und einmal wie es in der Vorschau leer angezeigt wird:
http://www.file-upload.net/download-12084319/Bildschirmfoto2016-11-11um15.23.41.png.html


Vielen Dank
 
Liegt nicht an dir. Bei mir ist es auch weiß in der Vorschau. Auch Sierra 10.12.1, also kannst dir die Neuinstallation und weiteres suchen sparen.

Btw: Gruß aus Regensburg nach Regensburg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben