Display Daisy Chain

haeuslebauer

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
1.351
Hi,

habe hier ein 2015er 15" MBPr mit Windows 8.1 und zwei externen Displays per Daisychain. Das hat bis vor einigen Wochen top funktioniert - dann plötzlich nicht mehr.

Das zweite, per Daisy Chain angebundene Display wird unter Windows nicht erkannt.

Irgendwelche Ideen?

Gruss, hb
 
Im 1. monitor displayport 1.2 aktivieren.
 
DP 1.2 war und ist aktiviert, es muss leider was anderes sein.

Kabel wäre möglich, da habe ich zum Ausprobieren leider nur einen DP->DVI Adapter hier. Damit funktioniert es auf jeden Fall auch nicht.
 
DP->DVI mit Daisy Chain kann auch nicht funktionieren.

Wenn du MacOS bootest, zeigen dann beide Monitore das gleiche Bild? (MacOS kann kein Daisychain, dort zeigen immer beide Displays das gleiche Bild und nur das erste Display wird erkannt)
 
Hi

in Mac OS hat Daisy Chain nie funktioniert. Dort wurde am gechainten Display immer nur was von "input mode not supported angezeigt". Geklont wurde nie?

Komisch nur dass es in Win8.1 immer ging, und jetzt nicht mehr. Das Kabel ist jetzt mein Hauptverdacht, da war ein Stecker etwas wackelig. Danke für den Tipp dazu. Ich dachte am 2ten Display könnte der Adapter funzen.
 
Zurück
Oben