Wie kann ich den Ton einer Video-DVD auf Festplatte speichern?

letterbox

Banned
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.057
Hallo, ich habe eine Video-DVD und möchte den Ton in ein Verzeichnis auf meiner Festplatte speichern. Wie geht das?
 
Es gibt so tolle Sachen wie Suchmaschinen .. Google z.B.
Da gibt man ein was man wissen möchte - und man glaubt es kaum - es liefert auch Ergebnisse.

Ein Mindestmass an Eigeninitiative darf´s schon sein oder? :freak:
 
uiuiui ... da setzt du aber etwas viel voraus, wir haben es hier schließlich mit der Gattung: Forenuser zu tun :evillol:

Ich kenne da ein paar nette Studien die sich dem Thema: Missing Link verschrieben haben und ein paar zynische Experten haben da so ihre Meinung :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
inter2k3 schrieb:
Es gibt so tolle Sachen wie Suchmaschinen .. Google z.B.
Da gibt man ein was man wissen möchte - und man glaubt es kaum - es liefert auch Ergebnisse.

Ein Mindestmass an Eigeninitiative darf´s schon sein oder? :freak:
Ist schon klar, aber ich wollte von einem Experten ein Programm genannt bekommen, der damit Erfahrung hat. Ich habe auch zuerst Tante Google bemüht und prompt ein Programm erhalten, das nicht funkiioniert hat, ein anderes hat soviel Schadsoftware mitgebracht, dass ich AdsCleaner einsetzen mußte,
 
letterbox schrieb:
das funktioniert bei mir nicht.

Sehr aussagekräftig. Was funktioniert da nicht? Das geht auf jedem Fall mit dem VLC. Aber eben nicht so extrem komfortabel.

Komfortabel und mit vielen Möglichkeiten versehen ist der DVD Audio Extractor.

http://www.dvdae.com/

Von ihm gibt es eine kostenlose Trial Version.
 
BlubbsDE schrieb:
Sehr aussagekräftig. Was funktioniert da nicht? Das geht auf jedem Fall mit dem VLC. Aber eben nicht so extrem komfortabel.

Komfortabel und mit vielen Möglichkeiten versehen ist der DVD Audio Extractor.

http://www.dvdae.com/

Von ihm gibt es eine kostenlose Trial Version.

Die gibt es schon, sie will aber eine Lizenz sonst wird das Programm beendet.
 
Dann hast Du es wohl schon einmal probiert und installiert. Bei der ersten Nutzung kann man es mit der Trial Version starten ohne Key.

30 Tage ist die Trial Version lauffähig.
 
BlubbsDE schrieb:
Dann hast Du es wohl schon einmal probiert und installiert. Bei der ersten Nutzung kann man es mit der Trial Version starten ohne Key.

30 Tage ist die Trial Version lauffähig.
Na klar habe ich es probiert, nur das Programm woltte das Lizenzfile und da ich damit nicht dienen konnte, schloss das Progamm; Du kannst es ja selbst mal probieren.
 
funktioniert mit Avidemux, alle Video VOB Dateien im Append Mode laden und über den Reiter Audio den AC3 File speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben