• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 BF1 Premium (Origin)

T

tehhack

Gast
Der Preis beträgt ja momentan 50€ und es ist nur über Origin erhältlich und nicht über Keyshops wie z.B. Kinguin.

Wird der Preis noch fallen und wird es auf keyshop seiten demnächst angeboten ?

Ich weiss, keiner hat eine Glaskugel, aber vielleicht weiß der ein oder andere ja noch wie es bei BF3 oder BF4 war ?
 
Das kann dir keiner sagen, das hat auch mit BF3/4 nichts zu tun, weil die Publisher sowas ja auch alle 2 Minuten wieder ändern können.
Sinken werden die Preise meist dann, wenn sich der Nachfolger ankündigt
 
das Spiel selbst habe ich schon es geht mir nur um die Premium erweiterung mit allen DLCS.

Nagut einfach mal abwarten ...
 
Zurück
Oben