PC stürzt nach Grafikkartentreiber installation ab "Error_Memory_Managment"

007marcel

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
8
Sooo,,

Undzwar fing es so an das ich gemütlich am zocken war und mein Bildschirm wie aus dem nichts einen " Blackscreen" bekam ich hatte keinen Ton nichtsmehr das einzigste was auffiel ist das die Tastatur nichtmehr reagierte da beim drücken der "Groß & kleinschreib" Taste eig. eine 2te lampe anfängt zu leuchten gut hat es nicht getan habe den pc mehrmals neugestartet allerdings nicht weitergekommen als zu dem zeitpunkt nachdem ich meine Login daten eingeben musste um zum desktop zu kommen.
Da er immerwieder mit dem besagten blackscreen abstürzt, habe meinen Pc schon mehrmals komplett neu gemacht und dabei ist mir aufgefallen solange der Grafikkartentreiber nicht installiert ist läuft alles super aber so kann man eben nicht spielen...
EINMAL von insgesamt über 30 abstürzen wurde mir dann ein Bluescreen mit der Fehlermeldung "Error_Memory_Managment" Angezeigt, der pc stürzt erst ab nachdem der grafikkartentreiber installiert wurde.. er hier: Crimson Edition 16.11.5 Hotfix....

Und ein paar mal bekam ich auch eine Fehler meldung "Display driver stopped responding and has recovered"

Allerdings konnte ich heute ungefähr nachdem ich den treiber installiert habe c.a 5 minuten lang zocken, ohne problem alles lief flüssig aber dann wieder der gesagte blackscreen
Abundzu kommt es auch vor das farbige streifen auf dem Bildschirm erscheinen bevor der pc abstürtzt, hoffe ihr könnt mir helfen!




Mfg


Marcel













Mein PC: HP ENVY Phoenix 810-200ng Desktop PC (ENERGY STAR)
 
Eventuell ist der Ram von deiner Grafikkarte defekt. Dafür würden die Streifen sprechen. Hast du schon mal einen anderen Treiber ausprobiert?
 
Klassisches Szenario wenn eine Graka kaputten VRam hat, hat ich vor einem Jahr genauso auch. Dass sie ohne AMD Treiber normal ist, sagt nichts, der designierte Treiber spricht die Karte ganz anders an als ein Standard VGA Treiber von Windows. Musst du wohl oder übel was neues holen, denke ich.
 
Zurück
Oben